Interner Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lashley

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey leute,

habe mal ne Frage.

Habe meine 4gb Karte auf 16gb erweitert.

Das Ding ist, nach ein paar Apps - alle lassen sich nicht auf SK verschieben - sagt er mir der interne Speicher is voll.

Kann ich nicht einfach alles auf der Karte speichern?

Und was kann ich tun damit der interne Speicher eben nicht voll ist?
 
Ausserdem gibts zu dem Thema hier schon genug Threads, mit unterschiedlichen Lösungsmöglichkeiten.

Ich kann es irgendwie immer nicht verstehen, warum die Leute hier einfach nen neuen Thread erstellen mit Fratgen, die eigentlich schon "bis zum Erbrechen" beantwortet wurden....1x kurz die Suche nutzen...ist das soooo umständlich?
 
Lashley schrieb:
Kann ich nicht einfach alles auf der Karte speichern?

Nein, kannst du nicht - das hättest du aber auch herausgefunden, wenn du kurz mal die SuFu bemüht hättest... Es gibt zig Threads zu diesem Thema - einen Link findest du im 2. Beitrag. Bitte in Zukunft darauf achten, bevor du einen neuen Thread eröffnest - danke!

Eine Lösung wäre aber die App Move2SD Enabler, die aber Root-Rechte erfordert.

Ich mache hier dann mal zu.
~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • headroom_max
Antworten
0
Aufrufe
1.414
headroom_max
H
F
Antworten
1
Aufrufe
1.742
Robbz001
R
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten