Kamera verbessern (Kamera-App)?

SD#15

SD#15

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Gibt es schon ein Update für die Kamera? Weil die Qualität ist ja ziemlich mies!

oder wird die Qualität mit einem anderen App etwas besser?
 
ein kleiner Tip wäre das Breitbild auszuschalten, dann hast die vollen 7.99 Megapixel.Im Breitbild sind es nur knapp 6.2 MP. Die Qualitätssprünge sind aber selbst dabei nicht all zu groß, da Qualität bei Handys ja kaum mit Erhöhung der MP erreicht werden kann, wenn z.B. die Komprimierung so krass mieserabel wie beim DHD ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch kein anderes Kamera App gefunden, welches mich überzeugt hat. Finde das original noch immer am besten.
Würde mir gern mal den Sourcecode der original Kamera App des DHD ansehen. Hat den jemand?
Ist dies eigentich eine App von Google oder HTC?
 
Schärfe auf -2 und dann an PC Nachbearbeiten. Aber stimmt schon das die Kamera besser sind könnte.

Mit Desire HD geschrieben.
 
Die Cam ist schon sehr gut. Einzig und alleine der nervöse AF verhunzt die Bilder würde ich sagen.

Wenn HTC den noch etwas ruhiger stellt ist alles ok.
 
und die lichtstärke ist auch jenseits von gut und böse, so gut wie jedes bild verwackelt bzw verwischt mir :(

und nein, habe sehr ruhige hände!
 
Gibt es eine andere KameraApp für das DHD, die die selben Funktionen (wie Gesichtserkennung, Selbstportrait etc. ) aufweist und besser ist?
Außerdem wär ich echt interessiert an dem Sourcecode der original KameraApp!!
 
Ich habe auch schon eine Menge Apps für die Cam getestet. Aber jede hat bisher irgend welche macken.
 
Den Weißabgleich mal von Auto auf Neonlicht stellen und die Fotos sehen weit besser aus, wenn man in nem Zimmer ist
 
Glaube immer mal wieder über Vignette oder so ähnlich nur positives gelesen zu haben. Hat diese App nicht nen Verwacklungsschutz?

Gruß
MaTT


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
TimeTurn schrieb:
Den Weißabgleich mal von Auto auf Neonlicht stellen und die Fotos sehen weit besser aus, wenn man in nem Zimmer ist

Dem kann ich nur zustimmen. So verschwindet der unschöne Gelbstich.
 
Ich hab mir die App Camera360 Ultimate gekauft und bin einfach nur begeistert, was tatsächlich in der Kamera des DesireHD steckt. Kann daher diese App nur empfehlen. Es gibt im Market auch eine kostenlose Version zum Testen.
 
Die App hatte ich auch schon drauf.
Fande die Bilder zu bunt.
werde es noch mal testen.
 
Dave1980 schrieb:
Die App hatte ich auch schon drauf.
Fande die Bilder zu bunt.
werde es noch mal testen.

verwende auch nur Camera360 macht super Fotos.
Hast du vielleicht nen Filter aktiviert gehabt oder steht da bei Dir "normal"?
 
Mhh bin grad noch mal am testen.
Sehe keinen unterschied zur Originalen.
 
goldfinch711 schrieb:
Ich hab mir die App Camera360 Ultimate gekauft und bin einfach nur begeistert, was tatsächlich in der Kamera des DesireHD steckt. Kann daher diese App nur empfehlen. Es gibt im Market auch eine kostenlose Version zum Testen.

Unterstützt das jetzt mittlerweile die vollen 8MPx?
 
Ich kann zumindest eine solche Auflösung (3264x2448) in den Optionen auswählen.
 
Bilder sind tatsächlich nicht mehr so verwackelt wie vorher.

Und ja ist volle Auflösung.

Mit Desire HD geschrieben.
 
Ich habe Vignette, Camera 360, CameraFX und den ganzen Rest probiert, aber im Endeffekt mach ich Fotos trotzdem mit dem original App..
 
Bei guten licht ist das ja auch kein Problem. Sobald es aber etwas dunkler wird ist die normale Kamera app überfordert.
Wenn Mann natürlich nur sehr wenig zittert merkt man evtl keinen unterschied.

Mit Desire HD geschrieben.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.719
Shura93
S
WhEreEvIlDwElLs
Antworten
10
Aufrufe
2.216
Phiber2000
P
N
Antworten
2
Aufrufe
5.431
NoPlayBack
N
Zurück
Oben Unten