Suche diese (Bild-)Uhr

R

Rapidla

Ambitioniertes Mitglied
9
guten abend ,..

ich bin seid gestern auf der suche nach dieser uhr:

cap201008252125.jpg


bitte schnelle hilfe :)

lg
 
beautiful widget oder fancy widget,sollten beide können.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Ins App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch...
 
danke erstmal :)
ich schau gleich

edit:
kennt die uhr wer als .apk? (rechts oben in grün)
6ad2b6c343.jpg


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das dürfte Beautiful- oder Fancy Widgets sein.
 
Dürfte aber die "alte" Fancy Widget-Version sein....

Da gab es doch ein Problem mit HTC ... seitdem ist die Uhr nicht mehr in Fancy Widgets drin...

...
 
son kack^^
 
Soweit ich weiß ging es nur um das HTC Design (nicht um ähnliche Designs) und die Flip Animation.

Hab grad mal nachgesehen, wenn mich nicht alles täuscht müsste das "spirelli-gingerbuntu" sein:

sc20110218-232034zaku.png
 
  • Danke
Reaktionen: Rapidla
Duffy003 schrieb:
Dürfte aber die "alte" Fancy Widget-Version sein....

Da gab es doch ein Problem mit HTC ... seitdem ist die Uhr nicht mehr in Fancy Widgets drin...

...

Stimmt nicht ganz. In der neuen Version gibt es auch so ein Design. Nennt sich H7C Clock und kann in dem integrierten Market installiert werden. Weiß nur nicht, ob dies auch in der kostenlosen Version geht, denn ich habe die Pro Version.

MfG
 
Nennt sich H7C Clock und kann in dem integrierten Market installiert

Ist in der Freeversion nicht drin...

Kannst du bitte mal einen Screenshot von dem H7C Clock Skin in 4x2 zeigen? Danke...

...
 
loco- schrieb:
Und welche App ist das? Richtig, Beautiful Widgets :D

Oh ^^

Hatte nichts im Tread von Beautiful Widgets gelesen, daurum dachte ich das es einzelne sind :D :thumbsup:
 
Duffy003 schrieb:
Ist in der Freeversion nicht drin...

Kannst du bitte mal einen Screenshot von dem H7C Clock Skin in 4x2 zeigen? Danke...

...





Gibt noch zig andere Uhren und auch Wetter skins. Und kommen immer mehr dazu. Pro lohnt sich definitiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Duffy003
Dankeschön...

Das zweite (mit dem weißen Hintergrund) sieht wirklich genau aus wie die "alte" Fancy bzw. HTC-Uhr...

Ich dachte, da hätte es Probleme mit HTC gegeben...

...
 
Das alte Fancy Widget unterstützt aber keine Skins, sondern nur die HTC-Uhr

Das ist korrekt.

Ich habe auf der Startseite auch das "alte" Fancy Widget und zusätzlich auf einer der weiteren Seiten das "neue" Fancy Widget... Da ich da "Probleme" mit der H7C Uhr habe ist die Standard-Uhr eingeschaltet... In den Einstellungen habe ich Wetteranimationen eingestellt und die Wetteranimationen kommen nach dem Entsperren auch auf der ersten Seite im "alten" Fancy Widget ;-))

...
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten