Wie greift man auf die SD zu, wenn man nur in den Recovery-Modus kommt? [Gelöst]

I

isO007

Neues Mitglied
0
Leute brauche Hilfe!
Ich hab ein magic 32B version=2.2.1, und ich hab auch ein root-zugriff.Danach wollte ich mein magic von rom manager aus zu cyanogenmod 6.1 rooten.Als es fertig installiert hat ist ein menü gekommen so mit grüner schrift und ich hab in einer seite gelesen wie ich da weiterkommen,aber ich dummkopf habe auf die SD mein Rom nicht geladen und jetzt da kann ich keine USB Verbindung herstellen damit ich das rom auf die SD habe...und hab mir gedacht das ich vlt eine USB verbindung herstellen kann sogar wenn das magic ausgeschaltet ist?
BITTE HILFT MIR ,ich kann nicht mal mein magic wieder einschalten.
 
Mach doch das Handy aus-> SD raus-> in den Adapter rein-> in den Kartenleser und schon kannst du auf die SD zugreifen. Wenn du fertig bist kannst du die wieder in das Handy stecken und allen nochmal machen.

Hoffe hat dir geholfen wenn dies dein Problem war
 
aber leider hab ich kein adapter für die SD :( ist mir auch eingefallen....
 
hey ich hab eine frage soll ich die dateien als zip ind die SD verschieben oder als normaler ordner?

dankee
 
isO007 schrieb:
hey ich hab eine frage soll ich die dateien als zip ind die SD verschieben oder als normaler ordner?

Kommt darauf an. Also wenn du in der .zip mehrere Ordner vorfinden solltest, wie z.B 'Meta-Inf' oder 'system' so MUSST du sie als .zip auf die SD kopieren.

Viel Erfolg

Sent from my Oldtimer using Tapatalk
 
Hast du die Clockwork Recovery? Wenn du die andere hast, z.B. die die ich habe, dann könntest du ebenfalls auf deine SD Karte zugreifen.

Posted from my Magic @ Gingerbread
 
TheBigX schrieb:
Hast du die Clockwork Recovery? Wenn du die andere hast, z.B. die die ich habe, dann könntest du ebenfalls auf deine SD Karte zugreifen.

Posted from my Magic @ Gingerbread

hahaha 'z.B die die ich habe...' wie soll er denn wissen welche, damit er auf seine SD zugreifen kann wenn du nicht auch sagst wie sie heißt^^

Sent from my Oldtimer using Tapatalk
 
Steppo schrieb:
wie soll er denn wissen welche, damit er auf seine SD zugreifen kann wenn du nicht auch sagst wie sie heißt
Steht in der Signatur?
 
ich hab es schon dankeschön...
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
B
  • black_see
Antworten
2
Aufrufe
1.287
black_see
B
S
Antworten
10
Aufrufe
2.194
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten