Neue Firmware 2.3.3

Ist ja nicht viel neues offenbar. Mal schauen wann es kommt...
 
wird cm7 eigentlich mit diesen updates gefüttert werden?
 
floomat schrieb:
wird cm7 eigentlich mit diesen updates gefüttert werden?

ja, ist normal immer gleich beim nächsten # Build drin.
 
Sehe ich das richtig das keine Änderungen im Bereich WLan gemacht sind?

Das wäre schade!
 
sehr gut, dann lassen wir uns mal überraschen ;)
 
Änderungen am W-Lan würden wenn überhaupt mit einem Radio-Update kommen, das mMn aber schon auf dem weg ist. Ich weiß nur nicht wie genau das dann mit einem Firmware update rübergeschickt wird :D beim Hero musste man Radio immer von hand flashen.
 
Hallo,

woher weißt Du, dass ein Radio-Rom-Update auf dem Weg sein sollte? Würde übrigens auch OTA verteilt werden - macht keinen Unterschied.

Viele Grüße
Handymeister
 
müsste ich suchen, habs irgendwo auf XDA gelesen, könnte mich aber auch irren...
zumindest ist es bekannt das der wlan empfang etwas hinkt und es eig nicht seien kann^^
 
  • Danke
Reaktionen: th2811
würde mich auch freuen wenn schon ein neues radio raus kommt.
der gsm netzempfang könnte ein bisschen besser sein ,am besten so wie der vom galaxy s der war echt super :thumbsup:
wlan find ich eigentlich in ordnung
weiß jemand ob beim sns die gleiche hardware verbaut ist wie beim sgs (das empfangsgerät natürlich ,oder wie das heißt)
gruß stefan
 
schon irgendjemand das update bekommen?!
 
Dann wäre das sicher hier zu lesen gewesen ;)
 
Ich hoffe das bei den Update nicht nur für das NFC was gemacht wird, das hat in meinen Augen gar keine große Priorität, da derzeit noch nicht viel mit dieser Schnittstelle gearbeitet wird. Man sollte sich dem System etwas mehr Wittmen, da ja bekannt ist, was für Mängel derzeit das Android 2.3.2 hat.
 
Der Typ hier im Video sagt das es nächste Woche verteilt werden soll

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=EZFtpBi28xc[/YT]

Ich finde die NFC Technik richtig geil :D
 
Es ist wieder ein Video aufgetaucht von einem Nexus S mit 2.3.3. Was man erkennen kann ist das es ein neues Radio Image hat (bei 0:34).

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=LYBJyg__kyM&feature=player_embedded[/YT]

Juhuu endlich^^ hoffentlich wird dann der Wlan Empfang besser
 
Wingnut schrieb:
Es ist wieder ein Video aufgetaucht von einem Nexus S mit 2.3.3. Was man erkennen kann ist das es ein neues Radio Image hat (bei 0:34).

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=LYBJyg__kyM&feature=player_embedded[/YT]

Juhuu endlich^^ hoffentlich wird dann der Wlan Empfang besser

Zeit wird es, den es ist schon viel zu lange ein Thema im Netz, selbst im Google Nexus S Forum.
 
Also, Android 2.3.3 wird ab sofort für das Nexus One und das Nexus S ausgeliefert :D

Gingerbread (Android 2.3.3) update now rolling out to Nexus S and Nexus One. Be patient, may take a few weeks for OTA to complete.

Twitter
 
habe ich auch gerade gesehen :)
Mal googlen ob ich das update als zip finde... wird wohl noch dauern :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zwei-Paar-Turnschuhe
  • Zwei-Paar-Turnschuhe
2
Antworten
39
Aufrufe
6.961
Adinoid
Adinoid
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.140
LovinRomance
L
M
  • Gesperrt
  • msa
Antworten
3
Aufrufe
1.404
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten