Optimus 3D: Die Alternative zum Optimus Speed?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D ich war die Tage selbst am überlegen ob ich einen Theard über das LG Optimus 3D eröffnen soll, hab mich aber nicht getraut :blushing:
hehe
 
@Pat
Jepp, wollte aber die Leute hier auch darauf hinweisen ;)
 
*Klugscheissmodus an*

dann ginge das auch hier

steht nämlich nirgends, dass das nicht auch Konkurrenz aus dem eigenen Hause sein darf...

*Klugscheissmodus aus*
 
In einem Testbericht vom 3D stand, das es die TEster sehr ermüdend fanden immer auf den 3D Bildschirm zu schauen, ausserdem soll , wenn man sich Fotos anschaut, alles recht verschwommen durch aussehen, eben durch den 3D Effekt
 
NiciN schrieb:
In einem Testbericht vom 3D stand, das es die TEster sehr ermüdend fanden immer auf den 3D Bildschirm zu schauen, ausserdem soll , wenn man sich Fotos anschaut, alles recht verschwommen durch aussehen, eben durch den 3D Effekt

3d-Effekt kann man deaktivieren, ist also kein K.O.-Kriterium.

Wenn wir schon dabei sind; Nachteile vom 3D ggü. Speed sind:
- teuerer
- Ausbringungsdatum
- Benchmarkvorteil rechtfertigt Mehrpreis imho nicht
- 3D ist imho reine Spielerei, für die ich auch nicht mehr zahlen will...
- Updates sind wahrscheinlich aufwändiger und deshalb mit höherer Wahrscheinlichkeit mit größerer Verzögerung...

Alles weitere sollten wir im LG 3D Thread besprechen oder im Konkurrenz für Speed Thread...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.485
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.758
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.167
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten