LG Logo auf der Frontseite?

Super_PPK

Super_PPK

Ambitioniertes Mitglied
6
Wenn ich mir im LG Blog das Review Video (20min lang) anschaue, hab ich bemerkt das kein LG Logo am oberen Rand der Frontseite zu finden ist. Genau so wenig, wenn ich mir die Bilder von Amazon anschaue.

Nun habe ich die 360° Ansicht gewählt und habe bemerkt das sich hier ein Logo auf der Frontseite befindet. Hat das Speed nun ein LG Logo auf der Frontseite oder nicht?

(Auf das Bild Klicken zum Vergrößern!)

 
ALso ich würde sagen das steht das Logo aufjedenfall auch bei amazon ist da ein Logo auf dem Bild
 
CH@OS schrieb:
ALso ich würde sagen das steht das Logo aufjedenfall auch bei amazon ist da ein Logo auf dem Bild

Also bei Amazon ist doch kein Logo auf der Frontseite?
Naja auch egal. Wir werden es bald erfahren :winki:
 
Bei der schwarzen Variante wird kein Logo abgebildet, bei der braunen jedoch schon.
 
MoRToK V3 schrieb:
Bei der schwarzen Variante wird kein Logo abgebildet, bei der braunen jedoch schon.

Ich denke das Beide Varianten das Logo tragen werden.
 
Ich wage auch zu bezweifeln das ein Unternehmen nicht darauf verzichtet auf seinem Mobiltelefon auf Eigenwerbung zu verzichten. Vor allem wenn inzwischen von vorne alle gleich aussehen. ;)
 
Ist mir egal, hauptsache, das Ding taugt was.
Und wenn jemand neugierig auf das tolle Teil ist, zeige ich ihm nur die Stirn... Dann kann er es lesen "LG"... :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.629
babik0
B
verrio
Antworten
2
Aufrufe
2.912
senol
senol
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten