Deodexen: "No such file or directory"

-Mico-

-Mico-

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Nachdem ich es schonmal aufgegeben hatte hab ich es heute nochmal probiert. Nur komm ich nicht über das kopieren von den beiden Ordnern "done_app" und "done_frame" hinaus. Also bei dem Befehl

cp /sdcard/done_app/* /system/app/

Ich bin mir 100-prozentig sicher das die beiden ordner auf der sd-karte liegen und auch in keinem Ordner. Auch wenn ich probiere nur eine Datei nach /system/app/ zu kopieren kommt die gleiche Fehlermeldung.

Was kann ich jetzt tun?

ROOT hab ich natürlich ;)
Probiert mit [HOW-TO]Manually deodex your phone

mfg -Mico-
 

Anhänge

  • adb shell.jpg
    adb shell.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 227
telefon im "Keine" modus >.>?.. hätte die anleitung nie posten dürfen ;D! lol
 
Ja... Ich glaub ich lass es sein xD
 
-Mico- schrieb:
Ja... Ich glaub ich lass es sein xD

Nicht aufgeben mein jung ;D.. du schaffst es schon noch.. kannst ja immer neu flashen XD!! Muss ich morgen/oder gleich.. auch noch machen...
 
Hab ich auch schon oft genug machen müssen ;D
 
Versuch die 3 Dinge:
-Sicher gehen das die ordner auf SD karte sind.. wenn ja..
-Usb modus auf KEINE setzen.. SICHER GEHEN DAS ES WIRKLICH SO IST.manchmal geht das nit... musst gucken das dein handy-ordner nicht aufm PC erscheint.. ansonsten.. wenn du auf keine bist und er den ordner anzeigt.. geh auf anderen modus dann wieder auf Keine..

Und wenns dann immer noch nicht geht.. weiß auch nicht... versuchs einfach paar mal.. warte bis der ordner weg ist.. dann geh in adb und tu: "adb shell" dann "ls /sdcard/" wenn da steht: no such folder.. dann versuch nochmal den modus zu wechseln ^^...bis es geht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: -Mico-
Es funzt..

Nächstes Problem: "No free space avaiable" bei 5 Gigabyte freien Speicher intern?? oder is damit der externe gemeint? Der is fast voll!

Danke
mfg
-Mico-
 
Hm versuch mal speicher von SD karte zu löschen macht kein sinn.. ^^ aber ich hatte noch nie das problem von zu wenig speicher.. teste ein wenig rum ;D... learn by doing ^^
 
Bin schon dabei nach neu flashen :D
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
18
Aufrufe
3.093
44262
4
-Mico-
Antworten
18
Aufrufe
3.078
husvun77
husvun77
-Mico-
Antworten
0
Aufrufe
1.099
-Mico-
-Mico-
Zurück
Oben Unten