G1 gibt keine Reaktion mehr nach 4h LADEN

skorbion14

skorbion14

Stammgast
81
Hi

Wie oben schon geschrieben, gibt mein G1 keine Reaktion mehr auf egal was ich mache (Bildschirm bleibt schwarz, nix an LED, leuchten oder wibration).

Hatte mit euch heute Nacht ja geschrieben und das Handy an die Ladestation ran .... gepennt ,alles ging noch, daaaaaaann heute Morgen keine LED leuchtet woaaaaaaa was los ^^ wolte an machen also entsperren keine Reaktion aaaaaaaaaaah Handy aufgehangen Akku raus xD.... wieder rein an machen .... keine Reaktion... was ist hier los???? Die Tastenkombies home+power oder power+kamera bringen auch nix .....

Akku hatte auch Saft das konnte ich messen aber ich weiß nicht was los ist helft mir mal bitte in Form von vorschlägen das Handy wieder zu starten.

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Kontaktprobleme des Akkus? Ein ähnliches Verhalten hatte ich auch einmal vor ca. einem halben Jahr. Nachhdem ich den Akku dann mal entfernt, neu eingesetzt und ein wenig gegen die Kontakte gedrückt hatte ging es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: skorbion14
Danke dir aber leider hatte das nicht geklappt ich weiß echt nicht weiter lese hier im Internet dumm und dämlich wobei es heißt das lesen bildet.... -.- Bei vielen startet er wenigstens bis zum G1/T-Mobile Logo .... wenn mein Handy das machen würde wäre ich gut xD
 
Wieviel Spannung hat dein Akku denn?

Du kannst lesen soviel Du willst, entweder Du hast einen Hardwaredefekt, Akkukontaktprobleme, oder dein Akku ist tot!?!

Alles unter 3,7 Volt ist kritisch, wenn ich mich recht erinnere, sollte er voll geladen mindestens 4,2 Volt haben.
 
Genau das hat er ja er hat 4.18 V und so urplötzlich ein Kontaktfehler da??? Glaub ich erlich gesagt nicht aber naja egal gibt ja viele Gründe und da jetzt den richtigen zu finden .... wird das ein Spaß -.-
 
kann denowa nur zustimmen. kann nur hardware/akku deffekt sein.
 
skorbion14 schrieb:
Genau das hat er ja er hat 4.18 V und so urplötzlich ein Kontaktfehler da??? Glaub ich erlich gesagt nicht aber naja egal gibt ja viele Gründe und da jetzt den richtigen zu finden .... wird das ein Spaß -.-
Du musst garnicht weiter suchen, Akku voll geladen, keine Kontaktprobleme und G1 zeigt absolut keine Reaktion, ist für mich ein Hardwaredefekt.
 
  • Danke
Reaktionen: skorbion14 und zFr3eak
Ja aber die frage für mich ist jetzt was ist defekt??? Werde es einem Händler geben und nachschauen lassen.
 
falls du noch garantie hast würd ichs den reperatur service geben (;
 
Ja von meinem Kumpel habe ich es ja gekauft .... Hat heute geschrieben das es bis diese Woche Freitag noch Garantie hat und heute Abend um 22 Uhr zu ihm bringen muss wegen Spätschicht -.-

Aber schaut da T-Mobile net nach???? Meine wegen Rom und allem?
 
skorbion14 schrieb:
Ja von meinem Kumpel habe ich es ja gekauft .... Hat heute geschrieben das es bis diese Woche Freitag noch Garantie hat und heute Abend um 22 Uhr zu ihm bringen muss wegen Spätschicht -.-

Aber schaut da T-Mobile net nach???? Meine wegen Rom und allem?

normal schon
 
Auch wenn das Ding net mehr angeht???
 
du kanst es mal versuchen, aber wenn die sehen das da ne custom rom drauf ist..nja ka was die dann machen :p
 
So neues Handy ist da und wurde 1 zu 1 ausgetauscht.

Kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.260
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.108
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.196
winne
W
Zurück
Oben Unten