[Sammelthread] Sonstiges Zubehör

modr

modr

Erfahrenes Mitglied
48
Hi All,

Ich wolle mal einen Sammelthread für das verfügbare Zubehör zu LGOS aufmachen, denn für mich ist das Zubehör ebenfalls ein Entscheidungskriterium, denn ich möchte z.B. nicht noch einmal auf ein klappriges One size fits all KFZ-System angewiesen sein.

Hier ein link zu dem, was Chris jetzt gefunden habe:
http://www.pdamax.de/Zubehoer-LG-OPTIMUS-SPEED,zu_lg_P990,WG.html
 
modr schrieb:
Hier ein link zu dem, was Chris jetzt gefunden habe:
Zubehör zum LG P990 OPTIMUS SPEED | PDA Max

Hi,

ähm.. ganz ehrlich.. da mag noch so oft und in wunderschönen fetten Buchstaben LG P990 OPTIMUS SPEED stehen... der ganze Kram ist Billigmurks, der in dem Laden dort sicherlich auch als Zubehör für 1.000.000 andere Phones angeboten wird.

Lieber wäre mir eine Liste mit Zubehör, welche wirklich für das P990 entwickelt wurden.

Ansonsten kann man genauso gut die 70 Seiten Handy Zubehör von Pearl hier posten. ;)

Boergen
 
Zuletzt bearbeitet:
Boergen schrieb:
Lieber wäre mir eine Liste mit Zubehör, welche wirklich für das P990 entwickelt wurden.

Sehe ich genaus so, habe bis jetzt aber kein echtes Zubehör gefunden ... daher der Thread.

Für mich wäre eine Sili-Cace und eine KFZ-Halterung besonders interessant. Ggf. auch eine Docking-Station für den Tisch, aber eher sekundär.
 
Tippt mal bei Amazon Tegra 2 ins Suchfenster... weiter unten kommt dann Zubehör für das Handy!
 
dragonsucker schrieb:
Tippt mal bei Amazon Tegra 2 ins Suchfenster... weiter unten kommt dann Zubehör für das Handy!
Na ja, ist leider alles Standard-Zubehör mit vermutlich reinmontiertem LGOS-Bild. Das Foto mit der Uhrzeit London 05:56 findest Du leicht im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt Günstiger als bei der Apfel konkurrenz! :winki:
 
Das Gerät gefällt mir auch optisch nicht so.
LG finde ich schöner.
Bin mal gespannt auf die Leistungswerte und die Vorteile von 1 GB Hauptspeicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein französischer Android Blog hat das Zubehör fürs Optimus 2x auf der WMC gefilmt:

YouTube - [FrAndroid] Accessoires LG Optimus 2X


Viel zu erkennen ist zwar nicht -jedoch ist es schön dass LG wohl reichlich Zubehör anbieten wird :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm schade keine Dockingstation zu sehen bisher. Nur was genau soll das letzte darstellen, was ganz links liegt?
 
Ox53 schrieb:
Hmm schade keine Dockingstation zu sehen bisher. Nur was genau soll das letzte darstellen, was ganz links liegt?


Im Video sieht man bei 1:26 kurz die Bezeichnung für das Gerät:

"Convergence Bluetooth Car-Kit with Solar-Powered Battery"

Also ein bluetooth-kit fürs Auto mit Solarenergie
 
Ox53 schrieb:
Und nein man kann sicher keine Festplatte an den Handy anschließen!
Wieso sollte man das nicht können? Wenn es einen Host USB Anschluss hat, wirds gehen. Nur habe ich keine Ahnung wieso man überhaupt eine Festplatte anschließen will. :blink:
 
kingzero schrieb:
Wieso sollte man das nicht können? Wenn es einen Host USB Anschluss hat, wirds gehen. Nur habe ich keine Ahnung wieso man überhaupt eine Festplatte anschließen will. :blink:

kann mir einfach nicht vorstellen, dass beim nem Smartphone der USB Anschluss dazu genutzt werden kann. Irgendwie muss Android dann ja auf die Daten zugreifen... kann mich aber auch irren.
 
Folien, Docking Station, KFZ Halter... fehlt nur noch ein schickes Silikon Case.
 
Ox53 schrieb:
Und nein man kann sicher keine Festplatte an den Handy anschließen!

beim Nokia N8 kann man auch USB-sticks und Festplatten anschliessen ;D
 
@teodorist dachte ich mir schon wüsste nciht warum es nicht gehen sol bei tablets geht es ja auch ich finde aber so ein usb kabel einfach nciht
 
teodorist schrieb:
beim Nokia N8 kann man auch USB-sticks und Festplatten anschliessen ;D

ok, das wusste ich nicht. Gibt es schon Androidgeräte die es können?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bananen8r0t
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
24.228
niehof
N
teodorist
  • teodorist
2
Antworten
30
Aufrufe
6.590
Benny100
Benny100
MoRToK V3
Antworten
240
Aufrufe
31.121
Dede2
D
Zurück
Oben Unten