Oxygen: hboot jetzt drauf oder nicht?

Erkan

Erkan

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hört sich vielleicht nun doof an, aber wie stelle ich fest ob der hboot des oxygen rom nun installiert ist?
Im Bootloader steht nun HBOOT-0.93.1000 ... bin mir fast sicher vorher stand 0001 ....
Wie check ich das?
 
App: Quick System Info...da stehts dann drinnen

und du merkst es, wenn du kein anderes ROM mehr flashen kannst :D
 
Erkan schrieb:
Hört sich vielleicht nun doof an, aber wie stelle ich fest ob der hboot des oxygen rom nun installiert ist?
Im Bootloader steht nun HBOOT-0.93.1000 ... bin mir fast sicher vorher stand 0001 ....
Wie check ich das?

steht doch im bootloader ganz oben, welchen hboot du hast.

müsste sowas stehen wie --Alpharev Oxygen-- oder so.
 
actionjackson4k schrieb:
steht doch im bootloader ganz oben, welchen hboot du hast.

müsste sowas stehen wie --Alpharev Oxygen-- oder so.

steht eben nicht .. sondern HBOOT-0.93.1000

Also kann ich davon ausgehen ging nicht? Widerspricht aber meinem anderen Fred wo ich anfragte, da ich kein Radio mehr installieren kann ...
 
Erledigt Danke!
 
pink ist wohl in deinem sichtbaren farbspektrum nicht enthalten. zu verstehen ist es schon :p
 
Ja nee ... dachte das steht drunter unter HBOOT .... das pinke dacht ich kommt von S-OFF .... war eben zu viel heute auf einmal :D
 
und wie erledigt?darf ich fragen was war....

ne Antwort wär ganz nett oder hab ich was überlesen??
 
In Pink stand es ja da .. war drauf. Darum erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.249
Thyrion
Thyrion
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.056
Claus3006
Claus3006
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.822
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten