Wie mache ich das update ??

P

porti82

Neues Mitglied
0
Hallo, sitze hier vor meinem Laptop und habe mir bei T-Mobile ein update geladen! Nun möchte ich dieses gerne auf meinem MDA installieren ab wie soll das genau funktionieren??? Habe die entpackte Datei auf meine SD.Karte geschoben aber weiter komme ich nicht. Bitte helft mir. Danke
 
porti82 schrieb:
Hallo, sitze hier vor meinem Laptop und habe mir bei T-Mobile ein update geladen! Nun möchte ich dieses gerne auf meinem MDA installieren ab wie soll das genau funktionieren???

Hallo lieber Freund:
In Hilfeersuchen sollte man auf klare Angaben achten, wie z.B. welches Update 1.5, 2.1 usw.? Auch nehme ich an, dass Du das Pulse updaten willst, sonst wärst Du ja nicht in dieses Forum gegangen. Übrigens gibt es von T-Mobile jedem Update auch eine Anleitung.
Nun aber zur Sache:

1. Akku voll aufladen (wichtig!),
2. den dload-Ordner in das Root-Verzeichnis der SD-Karte,
3. Einstellungen-->Sd-Karte & Speicher-->Software-Aktualisierung,
4. Neustart!

Unter Telefoninfo sollte nun unter Firmware-Version das Update stehen.
Viel Erfolg! :thumbup:

PS:
MDA = Minimum Descent Altitude (Luftfahrtabkürzung), Mindestsinkflughöhe eines Flugzeuges während des Landeanfluges bei Instrumentennavigation
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: porti82
Jo jo jo, vielen Dank ich möchte auf 2.1 updaten. Doch leider habe ich dieses Verzeichnis nicht auf meiner SD Karte!? Was nun ... und die runter geladene Anleitung ist nur ne Bedienungsanleitung für das Handy ...
 
porti82 schrieb:
... und die runter geladene Anleitung ist nur ne Bedienungsanleitung für das Handy ...

Das ist teilweise richtig, denn es ist eine Benutzungsanweisung (PDF, Pulse_Nutzerhinweise_Android2.1_DE) und auf Seite 169 beginnt das Thema Upgrade der Systemversion mit genauer Beschreibung. Auch alles andere, wie Umgang mit der SD-Karte ist ebenfalls ausführlich beschrieben.
Good luck!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
3.361
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.945
kuhlmann2206
K
D
Antworten
10
Aufrufe
2.291
Dennys
D
Zurück
Oben Unten