Änderung Anzeige

B

bitwicht

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wollte gestern eine Mail tippen aber vor lauter Button usw. sieht man kaum / gar nicht das Textfenster. Anbei ein Screenshot.

Das Display ist sehr groß aber voll mit Tastatur und Sendebutton.

Kann ich die Sendebutton verkleinern oder beim Mail tippen ganze ausblenden?

http://img814.imageshack.us/img814/2230/htvklein.jpg


lg
Bit
 
Ich nutze K9 als Mailprogramm - da hat man mehr Platz, dazu noch Smart Keyboard als Tastatur - dann hat man noch mehr Platz. Beide Apps haben vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten. Das geht mit den StandardApps imho nicht.
 
@Gingerfred

das K9 habe ich als zweites mailprogramm drauf.
leider hat es diverse probleme.

- keine imap search auf server
- exchange connect geht aktuell nicht mehr
- bei 12 imap konten ist es viel zu langsam beim aufbau des gemeinsames posteingangs

so kann ich es nicht gebrauchen. habe ich auch alles den entwicklern geschrieben - die kennen wohl teilweise die probleme ..

gegenüber zum iphone hat das htc leider noch viele schwachstellen ... sehr schade ...

lg
bit
 
mit der standart gmail app hat man auch etwas mehr platz (wobei ich eigentlich nie im querformat schreibe)...
 
bitwicht schrieb:
gegenüber zum iphone hat das htc leider noch viele schwachstellen ... sehr schade
Das sieht jeder anders - ich habe das iPhone und das Desire und nutze das iPhone gar nicht mehr, das Desire ist wesentlich flexibler und besser zu konfigurieren.

12 IMAP Konten? Das wäre mir zuviel Aufwand und Traffic - auch auf anderen Clients Ich nutze nur zwei - ein Berufliches und ein Privates, beide haben jeweils entsprechende Unterordner, was mit K9 hervorragend funktioniert. Die anderen Mailkonten werden auf dem Server gefiltert und an die anderen beiden entsprechend weitergeleitet. Aber jeder hat eben so seine Vorlieben.
 
bitwicht schrieb:
@Gingerfred

das K9 habe ich als zweites mailprogramm drauf.
leider hat es diverse probleme.

- keine imap search auf server
- exchange connect geht aktuell nicht mehr
- bei 12 imap konten ist es viel zu langsam beim aufbau des gemeinsames posteingangs

so kann ich es nicht gebrauchen. habe ich auch alles den entwicklern geschrieben - die kennen wohl teilweise die probleme ..

gegenüber zum iphone hat das htc leider noch viele schwachstellen ... sehr schade ...

lg
bit

Hmm...jemand, der 12 Postfächer braucht, aber sagt, dass das IPhone besser sei als das Desire?!?
Irgendwie widerspricht sich das doch, oder?

Wer so viele Postfächer zu verwalten hat, nutzt sein Gerät wahrscheinlich als Business-Phone...und da dann das IPhone vorzuziehen, ist mir nicht begreiflich.

Aber okay, jeder so wie er will...ich möcht das IPhone auch nicht schlecht reden...kann es mir nur schwer als Business Phone vorstellen. ;)
 
Also ich hab mit der normalen HTC Mail App doppelt soviel Platz.
 
Bei mir sind in der Seitenansicht die Buttons nicht da?
Deswegen ist das Eingabefeld größer.
 

Ähnliche Themen

Don_Ron
Antworten
4
Aufrufe
2.541
Don_Ron
Don_Ron
V
Antworten
0
Aufrufe
1.199
vela
V
N
Antworten
1
Aufrufe
1.487
Against-Apple
Against-Apple
Zurück
Oben Unten