Problem beim flashen

KlausWuschel

KlausWuschel

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe mein N1 gerootet, AmonRA installiert und Nandroid Backup gemacht. Alles komplett ohne Probleme. Nun will ich das aktuellste Radio und hboot flashen und dann CM7 testen.

Allerdings kommt beim flashen über AmonRA immer folgender Fehler:

Code:
Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:Wrong digest:
   radio.img
E:Verification failed

Zip verification failed!
Zip isn't signed correctly!
Installation aborted.
Das gleiche kommt auch wenn ich hboot flashen will. Egal was ich flashen will, der Fehler bleibt gleich. Ich habe jetzt schon eine ganze Weile gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich denke ich habe bisher alles richtig gemacht. Aber wo liegt der Fehler? Ich würde gern endlich CustomROMs testen.

Vielen Dank für eure Hilfe,

mfG Klaus
 
Du musst im Recovery, TOGGLE Verification OFF stellen, dann einfach alles nochmals flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: KlausWuschel
Arghs da hätte ich selbst drauf kommen können. Auf jeden Fall ein dickes Danke an dich.

Eine Frage noch: Welche ist nun die aktuelle CM7? Ist es dort http://download.cyanogenmod.com/?device=one die RC? Und kann ich die einfach auf StockROM flashen, obwohl da Update steht oder muss ich erst eine full nehmen?

Hat sich erledigt, hab es einfach mal geflasht. Läuft sehr gut ;)

MfG Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
KlausWuschel schrieb:
Arghs da hätte ich selbst drauf kommen können. Auf jeden Fall ein dickes Danke an dich.

Eine Frage noch: Welche ist nun die aktuelle CM7? Ist es dort http://download.cyanogenmod.com/?device=one die RC? Und kann ich die einfach auf StockROM flashen, obwohl da Update steht oder muss ich erst eine full nehmen?

Hat sich erledigt, hab es einfach mal geflasht. Läuft sehr gut ;)

MfG Klaus

Hi,

Also auf der Seite befinden sich eigentlich nich die CM Roms fürs N1 sondern hier: http://download.cyanogenmod.com/?device=passion

Flashe die aktuellste Version von der von mir genannten Seite am Besten nochmal drüber, könnte sonst zu Problemen kommen.


MfG
Pupy
 
Dank dir, aber ich hatte die Seite dann auch noch gefunden und die richtige geflasht.

MfG Klaus
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.841
cadillac
C
J
  • Joska
Antworten
1
Aufrufe
2.786
Joska
J
N
Antworten
4
Aufrufe
2.972
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten