Umfrage: Seid ihr mit dem i9000 zufrieden?

Seid ihr mit dem i9000 zufrieden?

  • sehr zufrieden

    Stimmen: 163 59,3%
  • zufrieden

    Stimmen: 85 30,9%
  • weitgehend zufrieden

    Stimmen: 17 6,2%
  • unzufrieden

    Stimmen: 7 2,5%
  • sehr unzurfrieden

    Stimmen: 3 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    275
C

Crox

Gast
Hallo,

kurze Umfrage:

Seid ihr mit dem i9000 zufrieden und wenn nein, weshalb - die Antwort dann bitte im Thread.
 
Sehr zufrieden - soweit man das nach ca. 5 tagen schon sagen kann, aber ich hatte davor einige Android Handys - HTC Magic, Wildfire, Desire, ZTE Blade, Motorola Defy (nach 5 Tagen bereits defekt - Höhrerproblem)- und kann nur sagen: Samsung TOP!
Begründung: hab jetzt 2.2.1 drauf und es hat nicht eimal gelaggt, das Display ist ein Wahnsinn, der Akku hält jetzt auch besser, Verarbeitung super bis auf Klavierlack=Schlieren, top Betreuung im Forum,;
Kurzum derzeit mehr als zufrieden mit dem Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird dir niemand sagen, dass er unzufrieden ist ;)
Bin sehr zufrienden. Dank Android kann man sehr viel machen und viel einfacher als bei iOs.
Handy läuft flüssig und die in Deutschland inoffiziellen Firmwares laufen super flüssig und meiner Meinung nach besser als die offizielle Version in Deutschland.
Spiele funktionieren alle einwandfrei und das Display ist perfekt. Was soll man dir sagen, sag mal spezielle Punkte die man dir erläutern soll. Der Thread wird sonst wirklich zu unübersichtlich ;)
Schau aber auch mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...0.95/kaufentscheidung-ja-oder-nein.49559.html
Wird auch ein gutes Pro&Contra aufgelistet
 
r4ff0r schrieb:


Seitdem es Froyo für das i9000 gibt hat, sich sicherlich einiges geändert. Einige Dinge wurden nachgebessert, daher die neue Umfrage, die repräsentativer ist.

drigg0r schrieb:
Hier wird dir niemand sagen, dass er unzufrieden ist ;)

Glaube ich nicht einmal. Oft kommen Benutzer in Foren, weil sie Probleme haben.

Bin aber auf das Ergebnis gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weitgehend zufrieden.
Ich hatte vorher von SE das Aino. Die Software, sprich das Betriebssystem, finde ich ist in einigen Punkten doch durchdachter, als bei Android.
Gut, dafür kann man beim SGS alles mögliche nach seinen eigenen Wünschen weitestgehend anpassen.
Hat also alles so seine Vor- und Nachteile.
 
r4ff0r schrieb:
brauchen wir echt noch einen? o.O

Moin,
nein brauchen wir sicherlich nicht....:).
Deshalb mache ich auch jetzt einen der beiden dicht.....:)

edit: will mal nicht so sein...:)
(hab den anderen dicht gemacht)
 
Bitte dabei berücksichtigen, dass dieser Thread aktueller ist und daher nach dem Froyo-Update eher die Realität widerspiegelt.

Edit: Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ok aber froyo dauert ja auch nicht mehr lang und 2.2.1 gibts ja auch schon... wollen wir nach jeder neuen firmware einen neuen thread aufmachen?^^

bei den unzähligen posts und threads die hier täglich mit angeblichen "problemen" erstellt werden halte ich so eine umfrage für nicht grade repräsentativ...endet doch eh wieder in einen OT thread ;)
 
beim ersten richtigen OT ist hier auch dicht, r4ff0r hat da schon recht...:).
BTW: der alte Thread hatte auch nur zwei Seiten...:)

also Freunde der Nacht...:).
Wenn der erste hier postet, dass er keine Verbindung zu Kies bekommt, sein Handy nur noch vibriert und /oder wie man root bekommt, fällt hier der (letzte) Vorhang....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
Bin "nur" Zufrieden, weil T-Mobile es bei 2.2 versaut hat, laggt, vrezögerungen usw. Hoffe die machen es bei 2.3 besser.

So vom gerät her bin ich voll zufrieden^^
 
Self-fulfilling prophecy /setzen/nicht genügend

using Tapatalk
 
Ja, zufrieden. Aber so richtig erst seit 2.2.1... Vorher haben mich die Lags extrem genervt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also ich bin zu 95 % zufrieden. Display Top+größe perfekt+durch Android perfekt individuell einstellbar.

Nervig finde ich den abgespeckten sichtbaren Aspeicher + zu hohe Ram Belastung

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nicht zufrieden, wer sein Galaxy nicht "modifiziert" sprich mit dem offiziellen 2.2 fährt, hat viele Probleme,lags,Abstürze.
Erst wenn ich trickse (2.2.1) oder mit Odin Flashe habe ich ein gerät was gut läuft. Für 500€ kann man aber ein gerät erwarten was ohne diese dinge auch laufen sollte.
 
chriskeller1986 schrieb:
Also ich bin zu 95 % zufrieden. Display Top+größe perfekt+durch Android perfekt individuell einstellbar.

Nervig finde ich den abgespeckten sichtbaren Aspeicher + zu hohe Ram Belastung

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

Dem kann ich nur zustimmen, ganz genauso sehe ich das auch - aber klar bin ich zufrieden denn sonst hätte ich es mir ja auch nicht gekauft...
 
Schon seit vielen Monaten "sehr zufrieden" mit dem Galaxy S.

"Weitgehend zufrieden" bis "Unzufrieden" wäre ich mit den hier bei uns ausgelieferten Samsung Firmwares, aber die nutze ich schon seit August 2010 nicht mehr...

Da es hier wohl um das Galaxy S als Ganzes geht, kann ich ohne Bedenken "sehr zufrieden" abstimmen.
 
naja ich sag jeder ist seines glückes schmied. derjenige der es bei den offiziellen releases der FW belässt hat sicher nicht soviel freude daran, wie jemand, der dran "rumspielt", andere FW und kernels flashed und sich das teil zurecht baut. android, offenes betriebssystem eben
 
Seitdem ich gestern Docs Rom Mod aufgespielt habe, bin ich super zufrieden. Bei der JPY hatte ich hin und wieder lags, Swype war eine Katastrophe und jetzt habe ich den Go Launcher Ex und SwiftKey.... :D:thumbsup::wubwub:
 
Zufrieden wie noch nie nur halt bin nicht auf den neuesten Stand würde schon gerne mehr über das Teil wissen was man damit so alles anstellen kann:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.418
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
28
Aufrufe
8.318
Gubel
G
Zurück
Oben Unten