Facebook Chat - Welchen?

Oc3an

Oc3an

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,

habe schon die Suche bemüht, aber hier im Defy Forum nichts mit Chat gefunden, wenn ich nach Facebook suche.

Kann mir jemand eine kostenlose seriöse App empfehlen, mit der ich mit meinen Facebook-Freunden chatten kann?

Grüße, Daniel
 
Wie wäre es denn mit der offiziellen Facebookapp ?
 
Ich hab dich mal ins richtige Forum verschoben :D
 
rznag schrieb:
Wie wäre es denn mit der offiziellen Facebookapp ?

Bei der ist keine Chat-Funktion dabei, soweit ich gesehen habe.
 
Bei mir schon.
 
Welche App hast du denn genau?

Wenn ich im Market auf "Soziale Netze" gehe, kommt ganz oben gleich "Facebook für Android". Ist das die App, die überall mit "Facebook-App" bezeichnet wird?

Gibt im Markt ja zig Facebook Apps...

Zieht der Chat bei dir sehr viel Akkuleistung?
 
Also bei mir kommen bei der offiziellen app nicht alle nachrichten an. Ich benutze meebo. Dort hab ich alles von icq, msn bis facebook...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Das Problem das nicht alle nachrichten ankommen hab ich aber auch im Browser beim Facebookchat. Ich halt allgemein nichts vom Facebookchat. Keine History, funktioniert oft nicht, auch sonst keine Funktionen und ab und zu meldet sich der Chat dauernd an und ab, obwohl eine permanente Internetverbindung da ist.
 
Die offizielle ist echt für den ar... Aber mit meebo geht es wunderbar. Kostet ja nix

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
P
Antworten
0
Aufrufe
162
Paco79
P
A
Antworten
0
Aufrufe
117
Apopex
A
Zurück
Oben Unten