Rafdroid 3.1

M

Mandastar

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
bin schon seit einer Woche zufriedener Nutzer der Rafdroid HD 3.0 Rom. Jetzt habe ich gesehen, dass es eine aktualisierte Version gibt.

Lohnt es sich diese draufzumachen? Ich habe dies nämlich vor, würde aber noch abwarten, wenn die Verbesserungen nur marginal sind.
Daher habe ich noch eine andere Frage und zwar habe ich schon ein Backup mit der App Titanium Backup gemacht.
Wenn ich also alles gelöscht habe und die neue Version geupdatet, kann ich dann mit dem Backup sowohl alle Apps als auch alle Systemeinstellungen wiederherstellen?
 
Mandastar schrieb:
Wenn ich also alles gelöscht habe und die neue Version geupdatet, kann ich dann mit dem Backup sowohl alle Apps als auch alle Systemeinstellungen wiederherstellen?

Mit Titanium Backup kann man soweit ich weiß nur apps und apps Einstellungen sichern. Systemeinstellungen nicht soweit ich weiß :)

Wenn du die Version flasht dann schreib mal bitte ob der 2sec lag noch da ist :)

Edit
man kann auch System Einstellungen sichern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen Nein, wäre ja auch sinnlose Speicherbelegung. Änderst ja nichts am System wenn du cw und MAGDLR in der version 1.13 schon drauf hast
 
Mit Titanium Backup kann man auch die Systemeinstellungen sichern.
 
So nach den ersten Versuchen muss ich leider sagen, dass der 2sec Lag fast noch schlimmer geworden ist:D

der Rest funktioniert einwandfrei und schnell
 
-.- schade hätte die echt gern geflasht, ich steh auf sense :)
aber der lag stresst mich
 
hatte die 3.1 für einen tag drauf, currentwidget hatte mir dauernd hohe werte angezeigt und ich fand an der performance hat sich auch nix gezeigt ...

hab mein backup der 3.0 wieder eingespielt ...
 
Ich bin total zufrieden mit 3.1 war bei 3.0 genau so zufrieden. Habe keinen Lag. Bei mir läuft es ziemlich flüssig und der Akkuverbrauch ist echt super (positiv gemeint)
 
Wenn ich jemanden anrufe, hört man mich wohl recht schlecht bzw meine Stimme schäppert. Kann ich selber leider nicht prüfen. Ich dachte das robovoice in Version 3.2 behoben ist. Wie sind eure Erfahrungen?
 
mach einfach beim ersten Telefonat Lautsprecher an und wieder aus, danach ein Neustart und dann sollte sich das mit dem Robovoice erledigt haben :)
 
So habe mir in der Zwischenzeit sowohl 3.1 als auch 3.2 installiert und bin zufrieden. Ich denke ich bleib bei Rafdroid. Die einzige alternative wäre CM7 aber ich bin mir nicht so sicher wie stabil die ist...

Mein Frage geht ums übertakten mit dem rafpinga Kernel. Ich habe zurzeit 806Mhz als Minimalwert und 1113 als Maximalwert. Ist das eine zu große Spanne? Kann ich dabei irgendwas zerstören?

Ich hoffe jemand kennt sich damit aus.
 

Ähnliche Themen

S
  • sonics
Antworten
0
Aufrufe
999
sonics
S
B
  • Basti3
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Basti3
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.060
sonics
S
Zurück
Oben Unten