Wallpaper für das Nexus S

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute,

ich habe mir gedacht wir machen einen Thread in dem jeder sein Wallpaper veröffentlichen kann das er gerade verwendet.

Ich würde es toll finden wenn wir in diesem Thread lauter schöne Bilder sammeln könnten.

Mein Wallpaper habe ich mal als Anhang angefügt
 

Anhänge

  • EgFox_Android_HD_2010_by_Eg_Art.jpg
    EgFox_Android_HD_2010_by_Eg_Art.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 6.639
wallpaper_brown.jpg
 
Scratched Iron Dark_76.jpgHtc Pattern_31.jpgAndroid Vs Apple_54.jpg
 
Ich bin da sehr minimaliatisch. . .
 
Mal eine dumme Frage, kann ich mir selbst welche erstellen und die dann aufs NS packen? Ich kann recht gut mit Photoshop. Da würde sich das anbieten. Also es sollte dann schon so sein das ich das dann üebr alle Homescreens strecken kann. Nicht so wie bei normalen Pics, bei denen man ja nur einen Ausschnitt wählen kann.

MfG Klaus
 
Hintergrundbilder fürs Nexus S sind 960*800 groß.
 
Ich habe bei mir aktuell das Solar Winds Live Wallpaper laufen - schaut super aus :)

Die Auswirkungen auf den Akku kann ich noch nicht ganz einschätzen da ich immer noch ziemlich viel rumspiele aber wenn ich etwas genaueres sagen kann schreib ich das in diesen Post noch mit rein.

Edit: Das Live Wallpaper zieht etwa 4% Akku
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Angenommen ich möchte auf jedem Homescreen ein anderes Wallpaper haben - wie mache ich das?
 
Benz-Driver schrieb:
Hmm. Angenommen ich möchte auf jedem Homescreen ein anderes Wallpaper haben - wie mache ich das?

Also mit dem Standardlauncher mal gar nicht. Das Hintergrundbild scrollt ja immer nur teilweise mit. Du brauchst also einen Launcher, der das Hintergrundbild voll mitscrollt. Dann könntest Du ein zusammengesetztes Hintergrundbild basteln. Welcher Launcher das kann, weiß ich allerdings leider nicht ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Mit Multipicture Livewallpaper aus dem Market geht das auch mit dem Standard Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
brushed_metal
 

Anhänge

  • Brushed-Metal.jpg
    Brushed-Metal.jpg
    118 KB · Aufrufe: 13.435
Hier ist mein momentaner Liebling
 

Anhänge

  • 960x800.jpg
    960x800.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 1.162
Das ist derzeit mein Hintergrund Bild....habe ich auch aus irgend ein Wallpaper App, welches weis ich aber nicht mehr.
 

Anhänge

  • Carbon Fibre_33574567.jpg
    Carbon Fibre_33574567.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 16.148
hope13 schrieb:
Das ist derzeit mein Hintergrund Bild....habe ich auch aus irgend ein Wallpaper App, welches weis ich aber nicht mehr.


Gefällt mir sehr gut!:thumbsup:
 
Das hab ich zzt. ich weiß nix spektakuläres :D
 

Anhänge

  • LightBulbAndroid.png
    LightBulbAndroid.png
    63,1 KB · Aufrufe: 930
"For the Future"
.......bin schon mal einen Schritt weiter! :biggrin:
 

Anhänge

  • Honey Screen.jpg
    Honey Screen.jpg
    32 KB · Aufrufe: 531
.....geändert, war falsches Bild!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 507

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
2.001
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.168
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.801
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten