2.2 Beta rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sepp master

Erfahrenes Mitglied
8
Hi,
wie kann ich die 2.2 Beta die vorhin erschienen ist Rooten?
Würde gerne Übertakten und Nandroid Backups machen können.

Hab das bisher nur mit G.O.T gemacht, und über Update.zip im G.O.T Menu übertaktet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
Sepp
 
Ich dachte, die 2.2 Versionen sind bereits gerootet...
 
Es geht um die offizielle Beta von Motorola die seid vorhin zum Download bereit steht
 
wo steht die zum download
 
Im Milestone Forum, ist allerdings leider nichts neues gegenüber z.B. CM6/CM7
 
sepp master schrieb:
Hi,
wie kann ich die 2.2 Beta die vorhin erschienen ist Rooten?


1. vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.sbf flashen
2. in die OR starten
3. nandroid,root,OC...
4. install Mods autostart nicht vergessen!!!
5. reboot
6. freuen :D
 
  • Danke
Reaktionen: sepp master
Mhhh verlinkt mal bitte die or die geht. Sei 3.3 andoriani die ich habe geht nicht...und die volunterable...nala das ding zum flashen welches ich nutzen muss auch... finde nix..
Bzw gehts mit der die ich habe nicht...

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App...Miledtone 2.2 beta
 
Also, ich habe die 90_78 drauf geflasht
komme nun aber per kamera+power taste netmehr rein...der started android einfach ganz normal :-/
 
Christoffer schrieb:
1. vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.sbf flashen
2. in die OR starten
3. nandroid,root,OC...
4. install Mods autostart nicht vergessen!!!
5. reboot
6. freuen :D

Aber nicht, wenn du per OTA updatet hast ;) Denn dann musst du noch in /system/etc/

die install-recovery.sh löschen :D
 
Danke erstmal für die Antworten.
Habe nicht OTA geupdatet, habs per MSU gemacht.
Wo bekomme ich denn die vulnerable recovery? Habs zwar schonmal gelesen aber damit noch nie gerootet - eben auf die schnelle keinen Downloadlink gefunden.
Und kann ich damit echt alle Firmwares rooten?
 
Hier findest du die vulnerable,...aber wie gesagt, ich komme trotzdem nicht ins recovery, jemand ne idee?
 
  • Danke
Reaktionen: zagelfeile, mIStone und sepp master
Kommst du auch nicht mit Quick Boot in die recovery? Ich vermute mal die Tastenkombi hat sich geändert.
Danke übrigens für den Link.
 
Wennst Bootloader 90.78 drauf hast, dann musst du Taste "x" halten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Totti
Hm nun habe ich die vulnerable geflasht, aber im Recovery Modus ist nur reboot system, apply update.zip und wipe cache/data.
Wie komme ich nun zu OC, Nandroid etc?
 
ach herrje,
dass mit 2.2 nen neuer bootloader kam, hatte ich irgendwie nicht auf der rechnung

besten dank - hat alles geklappt nun :)
 
sepp master schrieb:
Hm nun habe ich die vulnerable geflasht, aber im Recovery Modus ist nur reboot system, apply update.zip und wipe cache/data.
Wie komme ich nun zu OC, Nandroid etc?


schau mal in diese anleitung für Cyanogen Mod[/URL]...

insbesondere der part mit dem open recovery sollte dich interessieren. sprich du packst die open recovery auf deine sd-karte und dann applyste die update.zip aus dem menü, in das du jetzt schon kommst...dann biste im menü von open recovery, wo du nandroid und co findest
 
Ok klappt nun. Kann ich beim Overclock (800mhz) auch irgendwo die Spannungen einstellen? Oder weiß jemand wie hoch die sind? Unterscheiden sich ja von Gerät zu Gerät, evtl. ist da ja zu viel eingestellt.
Edit: Ich nehm einfach die GOT OR, die kenn ich ja vom 2.2 GOT Mod :)
Hat sich also alles geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Totti schrieb:
Also, ich habe die 90_78 drauf geflasht
komme nun aber per kamera+power taste netmehr rein...der started android einfach ganz normal :-/

halte einfach mal das X auf der Tastatur gedrückt.
 
.. hat schon einer die universalandroot.apk getestet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Jud(A)z
Antworten
3
Aufrufe
1.306
4tticuz
4
A
  • altknecht
Antworten
13
Aufrufe
2.431
AlexS
AlexS
B
Antworten
5
Aufrufe
1.375
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten