Touchscreen aus Glas?

Soweit ich mich erinnern kann soll es Gorilla Glas sein. Aber ich finde die Quelle der Info gerade nicht wieder. :(
 
MoRToK V3 schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann soll es Gorilla Glas sein. Aber ich finde die Quelle der Info gerade nicht wieder. :(

Also ich würde es sehr gut finden wenn der Touchscreen auf Glas wäre, das ist einfach etwas ganz anderes als Plastik^^
 
Ich meine das geht doch nur mit Glas, oder?
Plastik würde enorm schnell verkratzen, hab ich noch nicht bei kapazitiven Touchscreens gesehen.
 
BBAlex schrieb:
Ich meine das geht doch nur mit Glas, oder?
Plastik würde enorm schnell verkratzen, hab ich noch nicht bei kapazitiven Touchscreens gesehen.

Mein HTC Legend hat einen Kunststoff Bildschirm.
 
HTC benützt doch glaube ich irgendein Gemisch? Also ganz Plastik ist es glaube ich nicht
 
Super_PPK schrieb:
Mein HTC Legend hat einen Kunststoff Bildschirm.

Ui, hart, dachte ich nicht.
Gut, Kunststoff geht nicht so leicht zu Bruch, aber kratzfester sollte doch eigentlich Glas sein.
Mein Milestone hat noch nicht einen Kratzer seit Nov 09 auf dem Display, diese Qualität erwarte ich auch von dem Speed.

Edit: "die Oberseite ist komplett von einer durchgehenden Scheibe aus Echtglas bedeckt."
http://www.cnet.de/tests/handy/4154...tes_android_handy_mit_dual_core_prozessor.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, der Test mit dem "komischen Zoom" :D
 
Es besteht soweit ich weiss aus Glas, aber nicht aus Gorillaglas, da hatte ich mich schon erkundigt
 
Weiß jemand wie es bei so einer verbauten Art des Displays mit der Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung aussieht?
 
Danke für den Link, kingzero.
Wenn ich das so lese, ist das Display Outdoor leider nicht so der Bringer... :(
 
ara schrieb:
Danke für den Link, kingzero.
Wenn ich das so lese, ist das Display Outdoor leider nicht so der Bringer... :(

Viele Tester berichten von guter Lesbarkeit bei Outdoor Einsätzen! Also erst mal kein Grund zur sorge!
 
Eine Frage wie viel Zoll hat der Display?
 
peex schrieb:
Zumal das Display (IPS-Technologie ect) mit dem des IFön-4 nahezu gleich sein soll

Hast Du dazu auch mal eine Quelle?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
7.634
golfer76
G
M
  • matthias0701
Antworten
3
Aufrufe
1.178
matthias0701
M
X
Antworten
2
Aufrufe
827
X3NON
X
Zurück
Oben Unten