Fragen wegen Debranding, Rooting und Unlocking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Final-Aut

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hätte da eine Frage. Ich habe mir den Samsung Galaxy s von orange mit vertrag bestellt... wird wohl morgen bzw übermorgen eintreffen.

Nun hätte ich paar Fragen.
Ich habe gelesen dass das branding die Leistung senken kann. Und naja man halt bissl müll auf dem Menü.
Was sagt ihr zu einem debranding? Ist das empfehlenswert?

Nun hätte ich auch noch eine Garantie Frage: Könnte ich einen Backup machen? also vor dem debranding? So dass ich nach dem debranding das ganze rückgängig machen kann.

Auch wollte ich rooten/ lagfixen und unlocken :biggrin:

Könnte ich mit QtABD einen Backup erstellen bevor ich anfange?
Ich will im Stande sein das ganze rückgängig machen zu können. Danke
 
Final-Aut schrieb:
Ich hätte da eine Frage.

Final-Aut schrieb:
Nun hätte ich paar Fragen.

Final-Aut schrieb:
Nun hätte ich auch noch eine Garantie Frage

Nee, is klar ;)

Willkommen im Forum :)

Du wurdest ja schon auf die FAQ hingewiesen. Diesmal nicht von mir. Lies Dir das mal in aller Ruhe durch. Wenn dann noch Fragen offen sind, stell sie in den entpsrechenden, bereits vorhandenen Threads. Denn keine Deiner Fragen ist neu.

Und das mit den vielen Fragen aufeinmal kannst Du auch in der FAQ lesen, das wird nicht gern gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole und djmarques
Moin,
dann jetzt auch mal ein paar nette Worte von mir:
auf die FAQ wurdest ja schon hingewiesen...:). Da bekommst Du Antworten auf (fast) alle Fragen. Da solltest also als erstes mal ausgiebig reinschauen.
Zudem werden Deine Fragen hier im Forum schon sehr oft (!) beantwortet. Mit etwas Eigeninitiative hättest die betreffenden Threads auch leicht selber schon gefunden. Du kannst aber wirklich nicht erwarten, dass andere User dies für Dich erledigen.
Und (als besonderen Nebeneffekt) wirst Du dabei auch schon gut in die (faszinierende) "Android-Welt" reinschnuppern können. So quasi "learning by doing" - wobei wir beim wichtigsten Punkt wären: Du hast das Handy ja noch nicht. Was würden Dir die besten Antworten nutzen, wenn Du sie nicht direkt nachvollziehen kannst...:)

und deshalb machen wir hier auch erstmal dicht...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrMole und djmarques
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.633
tobiasth
tobiasth
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.932
Daytripper
Daytripper
D
Antworten
6
Aufrufe
9.715
jna
jna
Zurück
Oben Unten