Hilfe zu Wireless Tether for Root Users

I

IM-MD6

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Habe mir gerade die aktuelle MoDaCo 3.0 auf meinem Hero geflasht!

Habe gerade die App Wireless Tether for Root Users gefunden und jetzt wollte ich mal wissen für was dieses App gut ist bzw was ich damit anfangen kann??

Danke schon mal

Mario
 
gleich noch ne frage.....für was brauche ich wavesecure???
 
Hallo,

zu WaveSecure hilft Dir sicherlich die Forumsuche ausgezeichnet weiter. Dieses App wurde schon oft genug besprochen. Eine einfache Übersicht findest Du auch auf der Website des Anbieters: https://www.wavesecure.com/features.aspx

Über Wireless Tethering kannst Du aus Deinem Hero einen WLAN-AccessPoint machen, an dem sich dann andere WLAN-Clients einbuchen können, um so das Mobilfunknetz als Internetzugang zu nutzen. Aber Achtung: Dein Mobilfunkvertrag sollte diese Nutzung einschließen, sonst wird das separat abrechnet und somit schnell teuer.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich empfehle, Wavesecure über den Market zu laden, da so für downloads bis 31.01.10 keine Abogebühren mehr für das Gerät anfallen...
 
mercutio schrieb:
Ich empfehle, Wavesecure über den Market zu laden,...

Ich nicht, da es so auch wieder deinstalliert werden kann. Wenn Du es direkt mit einem enhanced-Pack von Modaco ins Gerät integrierst, wird WaveSecure zum Bestandteil des ROMs und kann auch nicht mehr so einfach deinstalliert werden. Dies alles spielt natürlich nur eine Rolle, wenn Du Dir das Hero klauen lässt :)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: mercutio
Hab mir Wireless Tether for Root Users installiert aber komm mit dem Passwort nicht klar. Die App will für private use 128bit Verschlüsselung ein Passwort mit 13 Zeichen. Aber egal was ich eingebe und wie lang es ist, es kommt die Meldung "zu kurz".

Kann mir da wer weiterhelfen?
 
Ein eigener Thread wäre sinnvoll gewesen.
Du hast auf einen sehr alten Thread geantwortet und 1,5 Jahre sind im Handy-Lebenszyklus schon sehr viel.
Ich bin z.B. schon längst bei Apple, weil HTC es nicht hinbekommt, Sicherheitsupdates bereitzustellen und man mit Android deswegen fast immer unsicher unterwegs ist (trotz custom rom).

@topic:
Passwort darf nur aus Zahlen und Buchstaben bestehen, also keine Sonderzeichen enthalten.

gruß, mercutio
 
Hab ich gemacht. Trotzdem immer die Meldung "zu kurz". Scheint ein Bug zu sein oder klappt irgendwie nicht mit dem OO.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.680
Cube83
C
L
  • layla
Antworten
4
Aufrufe
910
layla
L
A
  • Adana
Antworten
18
Aufrufe
3.786
SolosTeran
S
Zurück
Oben Unten