O2 HTC Desire Update 2.14.207.3

K

karloff

Neues Mitglied
1
Moin,
mein Desire will mir gerade nen Systemupdate mit der Versionsnr. 2.14.207.3
andrehen.
Hat Jemand diesbezüglich weitere Infos?
Finde leider nix konkretes im Netz.

Da das letzte Systemupdate leider alles andere als Sauber abgelaufen ist :thumbdn:,
werde ich wohl noch etwas auf Infos warten, wenn wer also welche hat, immer her damit =)


Edit: Provider vergessen: o2
 
Zuletzt bearbeitet:
(Hat sicht erledigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht das nicht beim Update vorher irgendwo mit drin, welche Änderungen mitkommen ?

Bei meinem letzten T-Mobile-Update auf 2.12.110.4 stand was dabei.
Du kannst ja auch erstmal runterladen ohne gleich zu installieren.
 
Das hab ich mir letzte Woche installiert.. aber irgendwie find ich keine Unterschiede.. es is alles gleich geblieben..
 
Ich hab das update einfach mal istalliert. Am anfang schien es so, als sei alles okay, jetzt hab ich festgestellt, dass mein internet-browser nicht mehr da ist. Auch wurden alle icons usw erst nach einem weiteren neustart übernommen. Es kann auch sein, dass dies daran liegt, dass ich beim ersten Installationsversuch nicht genügend speicher frei hatte, es werden 25MB gefordert.

Gruß St.Effen
 
Komisch. Das Update wurde mir auch soeben angeboten, letzte Woche definitv noch nicht. Weiss jemand etwas genaueres?
 
bei mir war das auch beim ersten mal so dass mein speicher nciht ausreichte.
beim zweiten versuch (nachm aufräumen) hats dann geklappt.
aber wie gesagt.. weder positiv noch negativ hab ich irgendwas feststellen können.
 
Bei mir ist nun wie beim letzten Update alles schief gegangen. Hab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann ist das Desire nur noch abgestürzt. Ich installiere jetzt noch mal das Foyo von der o2 Homepage und versuche dann nochmal das Update...oder ich lasse es doch...
 
Habe das Update nun auch installiert. Mir is aufgefallen, dass wenn ich auf mein Browser zugreifen möchte HTC Sense immer wieder abstürzt -.-

Edit: Mir ist eben aufgefallen das sich das Internet Icon nicht mehr im Launcher befindet... wenn man über das lesezeichen Widget auf den Browser zugreifen möchte passiert das oben beschriebene!

Edit2: Die Suchfunktion stürzt auch immer wieder ab... wird ja immer besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf ein neu installiertes Froyo das Update gespielt, selbes wieder. Internet wurde deinstalliert, bei allen System-Apps stürzt alles ab. Ich mach wieder Froyo drauf und warte auf eine neue Auflage des Updates.
 
wie kann ich denn wieder die vorherige Version draufspielen ?
 
St.Effen schrieb:
Ich hab auf ein neu installiertes Froyo das Update gespielt, selbes wieder. Internet wurde deinstalliert, bei allen System-Apps stürzt alles ab. Ich mach wieder Froyo drauf und warte auf eine neue Auflage des Updates.
Öh... Das Update ist doch auch Froyo. Also wirst du genauer schreiben müssen, welche Version oder besser welche Firmware-Version du drauf machen willst.
 
mich regts so auf das man mit den o2 Updates immer so Probleme haben muss ! -.-
 
Also, bei mir gibt's keine Probleme mit dem Browser/Internet bzw. Abstürzen anderer System-Komponenten. Insgesamt läuft das Desire flüssiger, was aber eigentlich nach jedem Update so war.
 
hmm... komisch -.- gibts ne möglichkeit das Update nochmal aufzuspielen ?
 
... habe das angebotene Update 2.14.207.3 (O2) eingespielt.
Das nachträgliche Sprite-Backup (aktuelle Version) blieb in der Anfangsmaske hängen, aber nach Deinstalation und erneuter Instalation klappte es problemlos.
.. es muß sich also etwas geändert haben, aber was ??
Hat jemand ein Changelog gefunden ??
 
ich hab mir die datei von der o2-homepage geladen und damit wieder die 2.14.207.1 drauf gemacht. ich warte jetzt einfach mal ab, bis mehr über das update bekannt ist.

Gruß St.Effen
 
O2 Deutschland liefert zur Zeit ein kleines Froyo Update für das HTC Desire aus.

Wir haben in den letzten Tagen mehrere Tipps erhalten, dass o2 Deutschland zur Zeit ein kleines Firmware over the Air Update für das normale HTC Desire verteilt, welches einige Fehler beseitigen und die System-Leistung verbessern soll. Es handelt sich dabei immer noch um Android 2.2 Froyo, welches ca. 17 Megabyte groß ist. Das System wird dabei auf die Version 2.14.207.3 aktualisiert. Ihr solltet das Update automatisch erhalten.


Quelle: HTCInside - O2 Deutschland liefert zur Zeit ein kleines Froyo Update für das HTC Desire aus

Hab es heruntergeladen, installiert bzw bootet noch. Seit 5 oder 10 minuten schon?
Ist doch normal, oder?
 
Hattest Du nicht ein gerootetes oder entbrandetes Desire?
 
  • Danke
Reaktionen: Sickzz
Gingerfred schrieb:
Hattest Du nicht ein gerootetes oder entbrandetes Desire?

Nö, gerade aus dem o2 Shop abgeolt. Original Zustand.
Ist ein O2 Desire.
Wurde über OTA Angeboten, als ich das zum ersten Mal mit WLAN verbunden hab.
Drauf war vorher 2.14.207.2
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten