Kontakte mit Facebook syncen

roymunson

roymunson

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Servus,

ich hab eben versucht meine aktuellen Kontakte mit den Daten von Facebook abzugleichen, also in Facebook "mit bestehenden Kontakten synchronisieren" eingestellt.
Allerdings sind nur ca. die Hälfte aller Kontakte synchronisiert, der andere Teil ist noch so jungfräulich wie zu Beginn.
Namen usw. habe ich schon abgeglichen um diese Fehlerquelle auszuschließen.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
Kannst Du sie auch nicht verknüpfen?
Liegt evtl. an unterschiedlichen e-mail Adressen etc.
 
Tuilin schrieb:
Kannst Du sie auch nicht verknüpfen?
Liegt evtl. an unterschiedlichen e-mail Adressen etc.

Verknüpfen geht leider garnicht, in der Redux Rom gibts es diese Option nicht.

Ich befürchte das irgendetwas mit meinen Google Kontakten kollidiert.
Nachdem ich dort ein wenig "aufgeräumt" habe ist ein weiterer Teil mit Facebook gesynct worden, komischerweise fehlt immer noch ein Teil.
 
Heyho!

Ich hab da auch mal noch ne Frage:
Kanns sein, dass wenn man den Cyanogenmod 7 drauf hat und per App2SD Die Facebook-App auf die SD Karte auslagert, dann ist nach jedem Neustart die Sync der Kontakte wieder ausgeschaltet und man muss sie wieder anschalten...

Zumindest scheint das bei mir der Fall zu sein!
 
roymunson schrieb:
Verknüpfen geht leider garnicht, in der Redux Rom gibts es diese Option nicht.

Das stimmt nicht...die Verknüpfung gibts sehr wohl auch im Redux, ist nur mit ein bißchen mehr Arbeit verbunden:

-) Kontakt, welchen du verknüpfen möchtest bearbeiten
-) auf Menu Taste drücken
-) Zusammenführen auswählen
-) Kontakt auswählen

frohes Verküpfen !! :D
 
aruk schrieb:
-) Kontakt, welchen du verknüpfen möchtest bearbeiten
-) auf Menu Taste drücken
-) Zusammenführen auswählen
-) Kontakt auswählen

Is ja quasi wie bei Cyanogen. Aber hat einer von euch die Erfahrung gemacht, dass das syncen nich funktioniert wenn die Facebook-App auf der SD Karte liegt? Bzw. das Syncen nach jedem Neustart neu gemacht werden muss???

Ich werd die App für Facebook jetz nochmal runterhauen und dann neu installieren und auf dem Telefonspeicher lassen.

Gruß,
Ox
 
facebook.apk liegt im Redux auch auf /sdext und sync funkt einwandfrei
 
hat die Neuinstallation etwas genützt??

wahrsch. musst mal den Cache/Daten löschen in Einstellung / Awendungen
 
Naja ich hab die App jetz nach der Neuinstallation aufm Telefonspeicher gelassen. Bisher gehts einwandfrei. Ich hab sie jetz auf die SD Karte geschoben. Mal sehn was passiert :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
aruk schrieb:
Das stimmt nicht...die Verknüpfung gibts sehr wohl auch im Redux, ist nur mit ein bißchen mehr Arbeit verbunden:

-) Kontakt, welchen du verknüpfen möchtest bearbeiten
-) auf Menu Taste drücken
-) Zusammenführen auswählen
-) Kontakt auswählen

frohes Verküpfen !! :D

Ohhh, 1a übersehen.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.395
j.kanuff
J
P
Antworten
2
Aufrufe
1.428
Ekpaik
E
T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
Zurück
Oben Unten