HTC Hero (USA verion ungleich DE Version)

modr

modr

Erfahrenes Mitglied
48
Hi Folks,

ich bin gerage in den USA und habe festgestellt, dass hier das HTC Hero ein ganz anderes ist, welches mir persoenlich besser gefaellt (hier scheiden sich sicher die Geister).

DE-Version:
HTC - Produkte - HTC Hero - Überblick

US-Version:
HTC Mobile Phones - Hero Sprint - Overview

Kann ich die US-Version auch in Deutschland verwenden (technisch gesehen)? Oder besser, kann man dieses Phone auch gleich in DE kaufen und wenn ja, unter welchem Namen?

Vielen Dank im Voraus fuer Eure Hilfe.
 
Hallo =),
das ist das htc hero 200.

Grüße =)
 
Ist auch ein CDMA Handy, ein Kauf bringt dir nichts, da du es in Deutschland nicht nutzen kannst. Wir haben GSM.
 
Sieht ja fast so aus wie das Tattoo. Nur der Trackball ist kleiner
 
Interessant ist, dass bei der CDMA Version ein stärkerer Akku dabei ist...
 
digithaler schrieb:
Interessant ist, dass bei der CDMA Version ein stärkerer Akku dabei ist...

Soweit ich gelesen habe, verbraucht das CDMA Netz auch mehr Akku als das GSM Netz, insofern relativiert sich das.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
Zurück
Oben Unten