Neue Micro-Card - Desire fährt nicht mehr hoch

donklaos

donklaos

Erfahrenes Mitglied
28
Habe eine neue 16GB SanDisk eingelegt und neugestartet -> bleibt im Zustand "HTC" auf weißem Grund und nix tut sich.
Im Recoverymodus Karte formatiert - done -> Neustart-> dasselbe.
Alte Karte wieder eingelegt, gestartet -> fährt hoch wie immer.
Neue Karte im Kartenleser in PC rein -> wird nicht erkannt.
Was kann ich machen? Heißt das automatisch, dass die Karte hinüber ist?
 
Hallo,

hört sich erstmal nach einem simplen Kartendefekt an. Kannst Du die Karte am PC noch formatieren? Hast Du evtl. auf der alten Karte eine ext3-Partition für App2SD(+) angelegt und diese fehlte auf der neuen Karte?

Viele Grüße
Handymeister
 
Letzteres
 
Hallo,

dann wissen wir jetzt immerhin, warum es nicht hochfahren wollte. Aber trotzdem müsste ja die FAT-Partition ansprechbar sein! Kannst Du die Karte denn am PC noch reanimieren?

Viele Grüße
Handymeister
 
Nein, leider auch nicht.
Selbst in einem anderen Handy erkennt er sie nicht.
Ist aber eine frisch in D gekaufte SanDisk, also kein China-Imitat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo habe das gleiche Problem. Habe die Daten der alten auf die neue card überspielt und nun fährt das HTC nicht mehr hoch....
was ist mit "ext3-Partition für App2SD(+)" gemeint... Laut übertragung sind alle daten kopiert gewesen!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.943
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten