ClockworkMod Recovery startet beim Akkuladen

O

Olymp123

Neues Mitglied
1
Hallo,

Habe das Leedroid Rom 1.5.1 HD fürs Desire HD aufgespielt, alles bestens geklappt.
Nun hab ich aber das Problem, das wenn ich das Handy komplett ausschalte und dann zum laden ans Ladegerät anschließe, startet der ClockworkMod Recovery automatisch, ohne das ich ws gemacht hab.
Woran kann das liegen und wie schalte ich das wieder ab?

Danke
 
Ist normal, altbekannt und nicht zu ändern.
 
Ah, ok.
Danke für die schnelle Antwort.
Funktioniert dann trotzdem die Akkukalibrierung, mit ein aus schalten warten bis LED grün usw. ?
Weil irgendwie wird die LED dann nicht grün wenn der Clockworkmod gestartet ist.
 
Olymp123 schrieb:
Ah, ok.
Danke für die schnelle Antwort.
Funktioniert dann trotzdem die Akkukalibrierung, mit ein aus schalten warten bis LED grün usw. ?
Weil irgendwie wird die LED dann nicht grün wenn der Clockworkmod gestartet ist.

Nein tut sie nicht und ganz ehrlich: diese Kalibrierung ist mehr Placebo als funktionell. :)
 
warum kann das nicht geändert werden ? und warum sollte das nicht funktionieren mit der Kalibrierun? vile schreiben das es danach besser ist...
 
bei der neuen version 3.0.0.6 konnte ich feststellen das es bei mir nicht mehr auftritt. mit der 2er hatte ich das auch.
 
dudelmaster schrieb:
viele schreiben das es danach besser ist...
Das einzige was etwas bringt, die Battery-Stats zu resetten. Es kann passieren, das bei einem Rom-Flash und nicht vollem Akku die "höchstgrenze" nicht genau definiert ist. Durch das resetten sollte dieses kleine Manko behoben sein.
Kalibrieren des Li-Ion ist ein Mythos, der durch das Gespräch darüber immer wieder am Leben erhalten wird.
 

Ähnliche Themen

sascha19374
Antworten
1
Aufrufe
886
SwissBullet
SwissBullet
J
  • jaspis
Antworten
4
Aufrufe
1.586
Wod_Kattiten
W
C
Antworten
7
Aufrufe
1.326
Nseries
N
Zurück
Oben Unten