Schweres SMS-Problem nach Flash auf Cyanogen7

C

Chakuza

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe vorhin mal meinen Stein auf CM7 geflasht, vorher hatte ich das standard 2.1 laufen. Nun habe ich ein Problem. Nach einem Backup habe ich meine SMS wieder eingespielt. Nun folgende Probleme:
- Die Bilder bzw Fotos der Kontakte werden mir bei den SMS nichtmehr angezeigt
- wenn ich neue SMS bekomme, sind die mit "$Uhrzeit-minus1Stunde" datiert. Sprich: Ich bekomme die SMS um 15:00, wird mir im "Messaging"-Screen bei der COnvo auch so angezeigt, gehe ich in die Conversation rein, ist die SMS allerdings von 14:00 und ntürlich HINTER meine vorher verschickte gereiht. Was ist da bitte los???

lg Johannes
 
Da werf ich mein SMS Problem dazu. Wenn ich eine SMS bekomme wird bei mir oft kein Ton abgespielt und in der Statusleiste kommt auch keine Meldung. Ich sehs nur am "Unread SMS Counter" bei LauncherPro. Aber wird sicherlich bald behoben hoff ich doch.
 
nen tipp von nadlabak:
mal soll die option "use original timestamp" (wird wohl: orginale datumsangabe sein) einmal anhaken und dann wieder löschen. und dann gelöscht lassen.

der timestamp code ist aktuell ziemlich zerwurstelt. da sitzt er noch dran.
 
  • Danke
Reaktionen: Chakuza
k1l schrieb:
nen tipp von nadlabak:
mal soll die option "use original timestamp" (wird wohl: orginale datumsangabe sein) einmal anhaken und dann wieder löschen. und dann gelöscht lassen.

der timestamp code ist aktuell ziemlich zerwurstelt. da sitzt er noch dran.
prächtig, das hat schonmal funktioniert.

Das Problem mit den Bildern besteht allerdings weiterhin. :\
 
wie genau wird das gemacht?
 
streetking77 schrieb:
wie genau wird das gemacht?


Du klickst auf den Link und schreibst in dem bestehenden Thread! lol

Nee, einfach die SMS-App öffnen, dann auf den "Menü-Softkey" und da "Einstellungen"!
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
8
Aufrufe
1.568
Milestone_User
M
S
  • Steinmetz87
Antworten
4
Aufrufe
1.144
kassi
K
X
Antworten
27
Aufrufe
2.943
xanya
X
Zurück
Oben Unten