neuer Galaxy Besitzer/Android Nutzer

N

Nesbo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein paar Fragen auf dem Herzen ,

1. Wenn eine neue Android Version kommt, stellt die O2 oder bekomm ich die über diese Software von Samsung?

2. Ich habe über Local es so eingestellt das ich wenn ich zu Hause bin er aufs WLan schalten soll. Nun hat es immer nach dem aufwecken aus dem Standbye keinen Zugang mehr zum Wlan hat und ich muss es auch immer wieder neu verbinden. Bug? Hab den haken aber in den erweiterten EInstellungen gesetzt das er verbunden bleiben soll.

3. Sind Taskkiller Pflicht ?

Grüße
Nesbo
 
1. möglicherweise beide

2. mit dem neuesten update sollte das nicht mehr passieren soweit ich weiß...

3. nein braucht man nicht,macht das galaxy selbst, steht aber auch hier im forum ;)
 
Nesbo schrieb:
...

1. Wenn eine neue Android Version kommt, stellt die O2 oder bekomm ich die über diese Software von Samsung?

...

Von keinem!!! scnr
 
scnr ? klär mal nen doofen auf :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
K
  • kirazwerg
Antworten
5
Aufrufe
2.033
hierich1
H
Zurück
Oben Unten