How to: Screenshot mit Froyo!

Booogeyman

Booogeyman

Fortgeschrittenes Mitglied
20
So hier mal für alle nachzulesen, wie man einen Screenshot erstellt:

Zurück-Taste gedrückt halten und Home-Button drücken.

Der Screenshot wird dann in der Galerie unter ScreenCapture abgelegt.

Laut firstway geht das nur mit Firmware BVJP9 und XXJPL!?

Hier mal ein Beispiel:
 

Anhänge

  • SC20110225-094304.png
    SC20110225-094304.png
    80,3 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
...aber nur mit der FW BVJP9 u. XXJPL möglich...:winki:

LGF
 
Also ich geh schon immer von der Über Kies ubgedateten Version aus.

Wie das mit gerooteten oder geflshten Versionen aussieht keine Ahnung.

Die Masse nutzt das KIES-Update.

Habs editiert.
 
Für jede andere FW, welche gerootet werden muss, gibt es dann die Apps Shootme oder Picme :)

LGF
 
  • Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
Bei mir auch Fehlanzeige. Mit der Kyrillos 2.2 geht weder shootme (gibt zwar den Auslöseton von sich, hat dann aber keine Pics im Sack) noch picme (stellt zwar den Server her, doch wenn ich die URL aufrufe raucht das Prog gepflegt ab und der Server wohl gleich mit)

Normal bei dem ROM?

Upps, mein erster Auftritt hier, LG an die Gemeinde!

thoma
 
Scheint absolut normal zu sein. Ist bei mir zumindest auch so
 
unter XXJPL funkt es, habe es probiert. es gibt ein Kamerageräusch und unten den hinweis das ein Screenshot als bilddatei gespeichert wurde.
 
Bei mir funktionieren ShootMe und PicMe auch nicht. ShootMe tut brav so als wenn es knipst, speichert aber kein einziges Bild. Tja, und PicMe stürzt nach dem Start des Serverdienstes entweder ab, oder überträgt kein Bild - zumindest keins, mit dem der IE oder Firefox was anfängen könnten.

Kennt jemand noch andere empfehlenswerte Alternativen?
 

Ähnliche Themen

T
  • tamile
Antworten
6
Aufrufe
42.573
HakanBursa
HakanBursa
K
  • ketotu
Antworten
2
Aufrufe
1.411
knopper84
K
Alexgalaxy
  • Alexgalaxy
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
12.986
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten