Full HD Videos wiedergeben!?

F

Final-Aut

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich weiß, die Frage ist nicht so klug denn was will man mit ein Full HD Movie auf einem nicht mal HD display? nun ja nichts...

Dennoch würd ich einfach gerne paar meine Videos undecodiert auf die SGS raufladen und abspielen.

Ist das überhaupt (technisch gesehen) möglich?

MfG
 
Das Galaxy S kann natürlich HD-Videos abspielen.
Kannst ja mal googlen, dann kommen viele Beiträge darüber
 
ich meinte nicht hd sondern "Full HD".
 
Full HD hat eine Auflösung von 1920x1080Pixel. Das Galaxy hat aber "nur" 800x480Pixel. Also kanns nur HD-Video´s mit 720p wiedergeben.
 
Du kannst sie abspielen, rechne aber damit dass sie ruckeln bei 1GHZ. Btw, 90 Minuten FULLHD sind wieviel? 10GB?
 
kann man .mkv abspielen ?
Habe einige .mkv die um die 4GB groß sind.

Ich speichere meine Eigenen Videos immer im .mkv Format ab.
 
Der mkv container ist kein Problem für das Galaxy S, der Inhalt muss halt unterstützt werden.
 
Joney schrieb:
Full HD hat eine Auflösung von 1920x1080Pixel. Das Galaxy hat aber "nur" 800x480Pixel. Also kanns nur HD-Video´s mit 720p wiedergeben.

Was hat 720p?

1280*720. Merkste was? ;)

Die Auflösung wird doch runtergerechnet, was aber eben CPU Leistung verbraucht. --> Ruckeln

Full HD geht eh nicht, da die Videos zu groß sind. FAT32 und so. ;)
 
Marzl85 schrieb:
Full HD geht eh nicht, da die Videos zu groß sind. FAT32 und so. ;)
Nichts ist unmöglich ... :D
Musst den Film nur splitten ;)
 
Jaja, oder auf ext umrüsten. Klar geht das, aber alles viel zu umständlich. ;)
 
kann ich das Gerät auch als Mediaplayer benutzen?

Indem ich die Videos am TV in der gleichen Qualität abspielen lasse?? :lol:
 
Ja kannst du, mit einem kabel (z.B: Nokia CA-75U - Audio-/Videokabel für Mobiltelefon) und dem setzten eines häckchen in den Einstellung unter dem Punkt Anzeige/TV-Ausgang. Als TV-System bei einem LCD/LED fernseher NTSC bei röhrenbildschirm (wer hat die heute noch, halt ich hab einen :lol:) kannst du auch PAL nehmen schon kannst du Fotos anschauen oder Videos gucken. Aber vorsichtig das Handy wird warm (heiß) und ich würde direkt Ladekabel an-schlissen :biggrin: nur als Tipp. Kommt zwar spät aber was solls vlt. hilft das noch....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.565
kromgi
K
I
  • Gesperrt
  • Ichtros
Antworten
2
Aufrufe
1.772
Muppi
Muppi
GTX460Zocker
  • Gesperrt
  • GTX460Zocker
Antworten
3
Aufrufe
3.591
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten