Apps als Liste anzeigen

T

tom24

Erfahrenes Mitglied
14
Ich möchte, dass meine Apps im Menü als Liste angezeigt werden. Geht das unter Froyo nicht mehr? Ich bekomme es einfach nicht hin.

Gruß tom
 
Nun suche ich schon seit Stunden nach einer Lösung. Ist es möglich, dass es nur bei XXJPF keine Listenansicht im Menü für die Apps gibt?

Gruß
 
Meinst Du Einstellungen\Anwendungen\Anwendungen verwalten...

Dort werden alle Apps in Listenform angezeigt...

LGF
 
Nein, ich dachte dass man sich unter 2.1 noch die Apps im Menü nicht als Bilder sondern als Listenansicht anzeigen lassen konnte. Liege ich da falsch?
 
Das hat meines Wissens nicht funktioniert?

LGF
 
Unter Eclair ist das definitiv möglich!
 
Da haben die mir neulich bei der Reparatur ja einen schönen Mist mit XXJPF installiert. Nicht genug, dass man diese Version - weil irgendwie nur inoffiziell - nicht per KIES updaten kann, nein nun stelle ich so nach und nach fest, dass andere Sachen auch nicht besser geworden sind. Da bin ich ja total begeistert.:crying:
 
Wicked Ninja schrieb:
Unter Eclair ist das definitiv möglich!

Ich steh wohl auf dem Schlauch :confused:

Wie hat die Appliste anzeigen unter Eclair noch funktioniert???

LGF
 
Auf Menü tippen, linke Taste drücken und Listenansicht auswählen. Zumindest habe ich es so in Erinnerung.
 
Bei mir kommt da immer "Bearbeiten" :confused:

...aber wahrscheinlich bin ich schon zu lange bei Froyo :)

LGF
 
Hab mich auch gefragt, wo diese Funktion unter Froyo abgeblieben ist. Bei Eclair musste man, wie Tom schon sagt, nur im Menü auf die linke Taste tippen und konnte die Listenansicht wählen. Unter 2.2 gibt es nur den Punkt bearbeiten..
 
tom24 schrieb:
Ich möchte, dass meine Apps im Menü als Liste angezeigt werden.

Ich benutze dafür App Lister.
Wie es aussieht, ist das App leider nicht mehr im Market verfügbar. :thumbdn:

Ich kann euch aber die .apk-Datei geben. :winki:
 

Anhänge

  • App Lister 1.1.apk
    150,1 KB · Aufrufe: 192

Ähnliche Themen

A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.678
AngryDaD
A
B
Antworten
2
Aufrufe
7.213
becksen
B
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
2
Aufrufe
2.389
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten