HTC Apps -> Defy

RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
127
Gibt es eine Möglichkeit HTC Apps auf dem Defy zum laufen zu bringen?

Bei der grauen Android Tastatur hab ichs geschafft. Musste die App + eine "lib" aufs Defy kopieren und die Berechtigungen setzten.

Jedoch klappt dies nicht mit dem Kalender von HTC.

Ist dies überhaupt möglich?
 
Ich meinte nicht das SENSE sondern nur die HTC apps.
 
Die Apps werden Abhängigkeiten untereinander haben, von daher denke ich, wirds schwierig, einzelne Apps rauszulösen.
 
An die Apps zu kommen ist ja einfach - von einem Custom ROM

Diese zum laufen bringen ist das schwierige...
 
Ich schau heute abend mal ;)
gedulde dich noch ein wenig:thumbsup:
 
Super :thumbsup:
 
Und? Hast was herausgefunden?
 
Die HTC Apps scheinen wohl von dem Sense kram abhängig zu sein habse auch nicht zum laufen gebracht :/
 
Schade. Danke trotzdem :thumbsup:
 
Warte mal ab ich denke demnächst wir jemand die Dexter Sense FW auf basis von Orange oder UK Firmware bauen und dann könnte das sogar ganz Stabil laufen ;)
 
Hi,

bei Modaco kann man sich im Kitchen ein HTC-Custom-ROM machen und Rosie (Sensie) komplett raus lassen. Die Apps von HTC laufen aber trotzdem in diesem ROM. Vielleicht ein Ansatz?

Grüße
Olli
 
Wenn ich Lust habe flashe ich das Ding heute Abend mal und berichte dann :lol:
 
Ich bitte darum :p
 
gibbet schon einen Erfolg? Die Kontakte App des HTC Sense ist einfach besser als alles was ich bisher bei Android gefunden habe
 
Wenn du mir die app und das zugehörige HTC-framework gibst, kann ich mal mein Glück versuchen.
 
was brauchst Du da genau, habe ein HTC Wildfire, die Kontakte App (ist eine HTC eigenes Teil) mein ich..
 
Die Kontakte-App und den Ordner "/system/framework".
Am besten alles deodexed. Wenn nicht, ists aber auch nicht schlimm.

Gruß, M1cha
 
M1cha schrieb:
Wenn du mir die app und das zugehörige HTC-framework gibst, kann ich mal mein Glück versuchen.

Hast du es hingekriegt?
Ich habe gerade Oxygen Gingerbead auf meinem Desire installiert, aber vermisse auch die Kontakte App, bzw das Telefon App total..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.520
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
Zurück
Oben Unten