Windows Phone 7 Look dank Launcher 7

keiyuu

keiyuu

Dauergast
268
Hey Leute habe diesen genialen launcher grade im market gefunden. Der sieht genauso aus wie das Vorbild uns hat sogar die gleichen Animationen. Und das beste: wer kostet nichts :)
Hierzu noch ein screenie
screen


Gruß Martin
 
  • Danke
Reaktionen: habeprobleme
Verwende es auch gerade! Gefällt mir ganz gut bis auf die Werbung wenn man nach rechts zu den Apps scrollt.
 
Ich hab adfree, deshalb seh ich sowas nie...
 
kann man das internet symbol tauschen? frickelfox ist doch ein hohn :(
 
ICh hab mir heute mal metro UI gezogen - das laeuft fluessiger finde ich :)

Aber ist schonmal eine willkommene abwechslung zwischendurch :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hoi, irgendwie verschluckt es meine apps. Opera mini wird gar nicht angezeigt. Vielleicht sogar noch mehr apps.
 
sagt mir garnicht zu, hab ja auch nicht umsonst n androiden gekauft^^
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Gut, das mit den verschwundenen apps hat sich durch das update erledigt. Nur die Email Anzeige spinnt, sie zeigt mir immer noch dass ich eine neue Mail habe, obwohl ich die schon gelesen und gelöscht habe.
 
Axel_Foley schrieb:
Nur die Email Anzeige spinnt, sie zeigt mir immer noch dass ich eine neue Mail habe, obwohl ich die schon gelesen und gelöscht habe.

Das ist sicher kein Bug, das ist ein Feature! Sicher eine sehr wichtige Mail!
Bedenke google und softweich, die müssen es wissen!

Also nur ne Mitdenkhilfe, dass die Mail nochmal gelesen werden sollte! :lol:

Wer sich sowas auf einen Androiden wirft, dem ist nicht mehr zu helfen!
 
hanschke schrieb:
kann man das internet symbol tauschen? frickelfox ist doch ein hohn :(

Das geht sehr wohl, Du kannst eigene Bilder auswählen und die Kachelgröße.
 
Also ich habe den seid gestern drauf!
Finde ich eigentlich super gelungen den Launcher!

1 Frage habe ich aber:

Wo finde ich noch mehr Icons? Also im selben Style?
 
Hallo zusammen,

ich habe mir den Launcher auch mal angeguckt. Der sieht ja nicht schlecht aus. Aber mich stört dabei, dass man die Energiesteuerung (für WLAN, mobiles Internet, GPS) nicht integrieren kann. Oder finde ich da was nicht? Widgets gehen ja generell nicht oder?

MfG, Figooo
 
Doch einfach menü und wiget ginzufügen....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie konnte ich das nur übersehen... *schäm*

Dann wird er ja noch interessanter :) Wie kann ich denn Tiles hinzufügen oder die verknüpften Anwendungen ändern? Z.B. "Messaging" mit GO SMS verknüpfen oder Mail mit K9? Geht das überhaupt?

MfG, Figooo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Figooo schrieb:
Wie konnte ich das nur übersehen... *schäm*

Dann wird er ja noch interessanter :) Wie kann ich denn Tiles hinzufügen oder die verknüpften Anwendungen ändern? Z.B. "Messaging" mit GO SMS verknüpfen oder Mail mit K9? Geht das überhaupt?

MfG, Figooo

Ab 4:35 :D
YouTube - Launcher 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: want_tablet
Italia schrieb:
Wo finde ich noch mehr Icons? Also im selben Style?

Trotz das diese Frage jetzt schon einige Monate her ist, es wird bestimmt noch oder noch immer Leute interessieren...

Einfach mal auf Launcher 7 – Icon Set Quoten Monkey schauen.

Kacheln kann man sich aber auch leicht selbst machen, zB Suchanfrage etwa zu Angry Birds mit der Google Bildsuche machen. Das Bild dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm zB PhotoFiltre unter Windows zurecht schneiden (viereckig oder als 2x1 Kachel) und nur noch ab auf die Speicherkarte...

:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: fr1day
Nutze den Launcher zur Zeit auch , optisch gefällt der mir von denen die ich bis jetzt drauf hatte(LauncherPro u. GoLauncher) mit Abstand am besten
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
152
Mydamon
Mydamon
roddick84
Antworten
8
Aufrufe
685
SirMarc
SirMarc
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
259
rene1204
rene1204
Zurück
Oben Unten