Navigation - Empfehlungen?

K

kojote88

Neues Mitglied
0
hallo ,ich habe jetzt copilot live 8 ,doch ich bin nich so richtig zufrieden damit ,kann man auf das dhd auch tomtom drauf machen gibt es da möglichkeiten ,danke schonmal im voraus für antworten
 
Bisher gibts es kein TomTom fürs Android.
Aber Garmin kündigte an, verstärkt im Android-Markt zu investieren.
 
welche navigationsoftware benutzten sie ,weil bei copilot find ich doof das da die gesamtkilometer nicht angezeigt werden und die fahrzeit ansonsten ist es ja ganz ok , können sie mir verleicht eine bessere empfehlen
 
Ich benutze seid 3 Monaten Aura. Hat bisher alles gefunden und mich zu allem ohne Probleme hinbringen können. Kann ich nur Empfehlen.
 
zeigt das auch die gesamtkilometer an und die fahrtzeit .
 
Sygic Aura kann ich auch empfehlen , sieht schön aus , findet alles und multitouch funktioniert butterweich :thumbsup: die Stimme ist auch sehr angenehm.
Aus Kostengründen , und weil ich eigentlich nie navigiere bin ich wieder auf Google Maps umgestiegen. Aura ist eine schöne Navigon-Alternative.

Lyering schrieb:
Ich benutze seid 3 Monaten Aura. Hat bisher alles gefunden und mich zu allem ohne Probleme hinbringen können. Kann ich nur Empfehlen.
 
hab es jetzt hin bekommen bei mir mit copilot live 8 ,man kann die ankunftszeit und die gesamtfahrstrecke doch einstellen ,danke trotzdem :thumbsup:
 
Ich interessiere mich für das Navigon.

Jetzt gibt es die 2.6.2 und die 3.5er Version. Einige User berichten von Problemen mit der 3.5er.

Welche Version empfiehlst Du?
 
3.5
 
@kojote: Bitte Fragen zu Apps bitte nicht in den Geräteforen einstellen - dafür gibt es extra ein Apps-Forum! Habe den Thread jetzt dorthin verschoben...
 
kojote88 schrieb:
hab es jetzt hin bekommen bei mir mit copilot live 8 ,man kann die ankunftszeit und die gesamtfahrstrecke doch einstellen ,danke trotzdem :thumbsup:

und wie????
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
367
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
940
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
344
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten