Hometaste führt zu offenem Ordner auf "Nicht-Home-Screen"

chouch

chouch

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Mal ein Beispiel:

Ich erstelle auf meinem linken Screen einen Ordner, der alle meine Kontakte beinhaltet. Ich öffne ihn. Ich will, das der Ordner zum schnellen Zugriff immer offen bleibt.
Ich drück die Hometaste und komme wie gewohnt auf den Homescreen.

Gehe ich jetzt allerdings in eine App und drücke dann auf die Hometaste, lande ich auf dem linken Screen, auf dem der offene Ordner ist, der drängt sich in den Vordergrund, auch wenn er nicht der Homescreen ist. Bei geschlossenem Ordner gibts das Problem nicht. Wo liegt das Problem?:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es niemanden gibt, der eine Lösung hat, wäre es schön, wenn sich jemand melden würde, der mal ausprobiert ob es bei ihm genauso ist.

grüße
 
Also beim LG-Launcher der offiziellen 2.1er landet man nach dem Starten einer App und dem nachfolgenden Drücken der Homescreen-Taste, stets wieder am zuletzt aktuell gewesenen Homescreen. War dort zuletzt ein offener Ordner "im Vordergrund", wird dieser natürlich neuerlich angezeigt.
 
email.filtering schrieb:
Also beim LG-Launcher der offiziellen 2.1er landet man nach dem Starten einer App und dem nachfolgenden Drücken der Homescreen-Taste, stets wieder am zuletzt aktuell gewesenen Homescreen. War dort zuletzt ein offener Ordner "im Vordergrund", wird dieser natürlich neuerlich angezeigt.
Ok, dann liegt es wohl am ADWLauncher, da man bei dem (ohne offenen Ordner) nie beim letzten aktuellen Homescreen landet, sondern immer beim als "Standard" Homescreen festgelegten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.652
SallySkellington
S
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.850
Murphy
Murphy
L
  • lgpower123
Antworten
0
Aufrufe
2.678
lgpower123
L
Zurück
Oben Unten