Browsersymbol (unten) ersetzen möglich?

K

kumu

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe ich schreibe hier richtig. Mit der Suche habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden.
Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Nexus S.
Ich habe die Originalversion 2.3.2 drauf und benutze keinen Launcher-Ersatz (was ich eigentlich auch nicht möchte).

Kann man in der Originalversion (also ohne LauncherPro o. ä.) die Schnellzugriffsymbole Telefon und Browser neben dem App-Drawer-Icon ersetzen?

Ich hätte gerne Kontakte anstelle des Browsersymbols.

Beste Grüße
kumu
 
Das ist ja wohl im Stock-Rom so festgemacht.
Da wirst du wohl rooten müssen, zumindest eine andern Launcher nehmen müssen.
 
Das habe ich befürchtet. Naja es wird sich dran gewöhnen lassen. Danke aber für die schnelle. Antwort.
Gruß kumu.
 
warum willst du keinen anderen launcher nutzen? rein aus neugierde?
 
Wahrscheinlich weil gleich wieder jemand root geschrien hat...

@kumu:
Guck dir ruhig mal einen anderen Launcher an, z.B. der ADW Launcher oder Launcher Pro. Dafür brauchst du kein root und wenn dir die App nicht gefällt, kannst du sie einfach deinstallieren und alles ist wieder beim alten.
 
matze91 schrieb:
Wahrscheinlich weil gleich wieder jemand root geschrien hat...

@kumu:
Guck dir ruhig mal einen anderen Launcher an, z.B. der ADW Launcher oder Launcher Pro. Dafür brauchst du kein root und wenn dir die App nicht gefällt, kannst du sie einfach deinstallieren und alles ist wieder beim alten.


@matze genau das habe ich auch gedacht :p
 
  • Danke
Reaktionen: matze91
Achso - brauch ich kein Root.
Ich will nämlich nicht die Garantie verlieren und möchte vor allen Dingen die Updates auch weiterhin direkt von Google bekommen ohne die manuell aufspielen zu müssen.

Dann werd ich mir die Launcher doch mal draufladen - wenn das wie ne "normal2 App ist.

Besten Dank für den Hinweis

kumu
 
selbst wenn Du root rechte hättest könntest sie update wir sind ja nicht bei iPhone

adw launcher gibt kostenlos und hat sogar Ne Riesen Auswahl an Themen
 
Hallo nochmal.
ADWLauncher ermöglicht mir genau das, was ich gesucht habe. Besten Dank für eure Tipps.

kumu
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.374
unRODbar
U
WarpigtheKiller
  • WarpigtheKiller
Antworten
1
Aufrufe
1.439
coolfranz
coolfranz
SoftEgg
Antworten
39
Aufrufe
3.094
prx
P
Zurück
Oben Unten