Android Phone mit bestem Empfang

H

hanspeter99

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe im Moment ein iphone 3g und habe damit auf Arbeit sporadisch einen "Empfangsbalken" - soll heißen es fehlt nicht viel, aber ich bin nicht erreichbar. Ab und an schafft es auch eine sms aufs Tel....

Zu meiner Frage: Welches Android Phone hat den besten Empfang?
Hat eventuell jemand nen Vergleich zum 3g?

MfG
 
Mit dem desire bin ich sehr zufrieden. Denke, das sollte gehen.
Das galaxy s ist sicher auch nicht schlecht.
Mfg
 
Mit dem Defy ist der Empfang noch besser als mit dem Desire.
 
Das iPhone3G hatte - zumindest im Datenbereich - einen deutlich besseren Empfang als mein HTC Legend.
 
Das Desire hat auch einen eher schlechten Empfang... Die Datenverbindung bricht regelmäßig an Stellen ab, an denen z.B. das Milestone noch 3 Striche zeigt.

Telefonate sind mir zwar noch keine abgebrochen, aber schön ist das definitiv nicht.
 
Bin mim Milestone eig. auch zufrieden;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
162
Rookie19
Rookie19
A
Antworten
7
Aufrufe
592
Adler14
A
5
Antworten
9
Aufrufe
473
579242
5
Zurück
Oben Unten