SMS - Wo ist der Zähler (160 Zeichen)

N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Sorry, dass ich euch mal wieder mit einer Einsteigerfrage belästigen muss. Ich habe versucht, den SMS Zähler zu finden, aber ich entdecke einfach nichts. Woran erkenne ich, wieviele der 160 Zeichen/SMS ich schon geschrieben habe?
 
nr2 schrieb:
Sorry, dass ich euch mal wieder mit einer Einsteigerfrage belästigen muss. Ich habe versucht, den SMS Zähler zu finden, aber ich entdecke einfach nichts. Woran erkenne ich, wieviele der 160 Zeichen/SMS ich schon geschrieben habe?


Habe ich auch noch nicht gefunden....:confused:

Gruß

Savage1967
 
... einfach drauflos-tippen, die letzten (verbliebenen) acht Zeichen werden angezeigt ...
 
  • Danke
Reaktionen: szallah
Aber aufpassen, wenn man sehr viel schreibt.
Die original App macht ab einer länge von 3SMS automatisch ne MMS draus.

Ich hab bei mir Handcent-SMS installiert, da kann man das austellen,
hat einen gescheiten Counter und noch viel mehr Optionen.
 
Auch zu empfehlen: ChompSMS - erinnert an die iPhone SMS App und hat einen Zähler. Dass in der Standartapp ein permanenter Zähler fehlt, ärgert mich übrigens auch...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.606
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
T
Antworten
9
Aufrufe
4.018
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten