Fotoalbum Ordner erstellen

F

fantauser

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Ich habe mir am Samstag das DHD gekauft und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Ich möchte mir jedoch auch Fotos die ich mit meiner Kamera gemacht habe auf dem Handy ansehen. Ich habe Sie dazu verkleinert und in verschiedene unterordner im DCIM Ordner gespeichert. Jedoch werden alle Fotos zusammen in dem medienbetrachter dargestellt, und man verliert leicht den Überblick. Gibt es eine Möglichkeit die Fotos zu ordnen oder ein besseres Programm um sich diese anzusehen, welches auch angelegten Ordner beachtet?
Vielen dank für eure Hilfe.
Thomas
 
Spontan fällt mir da ein, die Galerie zu installieren, also das Bildbetrachungstool was auch in CynogenMod oder nicht-Sense ROMs anderer Androiden meist drin ist. Das zeigt Bilder Ordnerweise an.
 
Also die HTC Alben App kann doch auch mit Ordner die auf der SD-Karte sind, wiedergegeben werden.
 
Nimm Just Pics und ein Picasa Webalbum ...

Da konntest du schon immer 1 Gbyte kostenlos nutzen und seit letzter Woche sind bis zu 100.000 Alben a 1000 Bilder zusätzlich kostenlos bei einer Größe bis zu 800 pixeln...

...
 
Vielen Dank, hab jetzt die Galerie++ App installiert, damit kann man das so darstellen wie ich das gerne hätte :) Hatte vorher nur nach den falschen Dingen im Market gesucht. Ein Webalbum scheidet aus, weil ich für unterwegs keine Daten-Flat habe. Die "Alben" App von HTC sense ordnet die Bilder leider nicht wie die Ordner auf der SD-Karte!
Gruß Thomas
 
fantauser schrieb:
Vielen Dank, hab jetzt die Galerie++ App installiert, damit kann man das so darstellen wie ich das gerne hätte :) Hatte vorher nur nach den falschen Dingen im Market gesucht. Ein Webalbum scheidet aus, weil ich für unterwegs keine Daten-Flat habe. Die "Alben" App von HTC sense ordnet die Bilder leider nicht wie die Ordner auf der SD-Karte!
Gruß Thomas

Das tut sie sehr wohl!!! :winki:

Du musst einfach deine Bilder auf die SD Karte ins "Allgemeine" Verzeichnis kopieren. Nicht ins DCIM Verzeichnis! Dann passt's
 

Ähnliche Themen

JediDevil
Antworten
2
Aufrufe
904
Phiber2000
P
S
Antworten
2
Aufrufe
10.229
Stinky Po
S
D
Antworten
19
Aufrufe
6.544
Cuxx
Cuxx
Zurück
Oben Unten