Tutorial für die Installation von SwiftDroid gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raolleel

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey

fand es mega tolldas es bei der 2.2 nen tut gabe, welche leicht auszuführen war,

bei der 2.3 sehe ich nur ein wirwar von sonstigen, kann mal wer ein fernünftiges tut

2.1-2.3 schreiben

?

würdes mal gerne machen
 
Sorry, kann das mal jemand übersetzen? Ich habe keine Ahnung was er oder sie will!!

raolleel schrieb:
Hey

fand es mega tolldas es bei der 2.2 nen tut gabe, welche leicht auszuführen war,

bei der 2.3 sehe ich nur ein wirwar von sonstigen, kann mal wer ein fernünftiges tut

2.1-2.3 schreiben

?

würdes mal gerne machen
 
also ich (er)
würde gerne eine anleitung(Tut) zur installation von swiftdroid(android2.3 ) von android 2.1 (orginal) haben

mit dem neusten von den patches usw.
 
Versuch doch das Wirrwarr zu entwirren und verfasse dann ein eigenes, einfaches, übersichliches und nachvollziehbares Tut(orial), das du dann uns allen anderen zur Verfügung stellst... :)
 
wenn ihr keine ahnung davon habt,solltet ihr es auch lassen
die selbe anleitung wie bei 2.2 brauchst du für 2.3
und ein "wirrwarr" ist das ja nun auch nicht...
 
Bevor es hier noch "gehaltvoller" wird, mache ich hier mal zu... :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
4.255
CundM
C
Saschzilla
  • Saschzilla
Antworten
2
Aufrufe
1.899
Saschzilla
Saschzilla
J
  • jueschoe
Antworten
2
Aufrufe
1.226
kalibri
K
Zurück
Oben Unten