Dauerleuchten der Defy Sensortasten

mAIK_

mAIK_

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das die 4 Sensortasten meines Defy in dauerbeleuchtung sind. Das bedeuted nicht das sie hell aufleuchten sonder total schwach beleuchtet sind, und das unabhängig von (Auto) Displaybeleuchtung oder sonstige beeinflussung. Davon abgesehen leuchten die Sensortasten ganz normal wie sie es sollten.

Die Sensortasten leuchten schwach im standby Modus wo sie aus sein sollten.
Ein ein / aus-schalten hat nichts bewirkt.
Akku entnehmen und wieder einsetzten bewirkt, dass nach berührung der Kontakte die Sensoren sofort beleuchtet werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich denke das es nach einiger Zeit immer ordenlich strom frisst. Ich habe mir schon die bug listen auch schon angekuckt jedoch steht das etwas von nicht richtig arbeiten aber das tun sie ja im Moment auser der dauerbeleuchtung.:winki:


mfg: mAIK_
 
Kann mich schwach erinnern das jemand hier schoneinmal das selbe Problem hatte aber keine Ahnung ob es gelöst wurde.

Hast was geflasht etc?Ansonsten würde mir nur noch eine Rücksetzung in den Werkszustand einfallen.!!!!!! Wird aber alles gelöscht!!!!! und dann ist noch lange nicht gesagt das es wieder funktioniert.

Ganz allein deine Entscheidung aber eine Fehleinstellung ist es nicht.Kann mir nur einen Sensorfehler vorstellen.Sollte das Display auf automatische Beleuchtung stehen dann könntest das mal ändern in einen festen Wert.

Gruß David
 
Hi,

Ich hatte Superuser drauf, dass ich wieder entfernd habe ohne in das innere "eingedrungen" zu sein oder an der Software etwas geändert zu haben.

Fester Wert als auch automatisch bringt keine veränderung.


mfg: mAIK_
 
Also was mir aufgefallen ist, wenn ich oben auf die Taste drücke zum entsperren, leuchten bei mir manchmal die Sensortasten nicht.
Das ist mir bisher nur 2x aufgefallen, da hatte ich aber das Handy in Gebrauch, vielleicht weil ich es gesperrt hatte und dann schnell wieder entsperrt hatte?
Das das Handy nicht so schnell reagieren konnte?:huh:
Denk aber das es meine Schuld ist. :glare:

Trotzdem danke im voraus.
 
Romiena1988 schrieb:
Also was mir aufgefallen ist, wenn ich oben auf die Taste drücke zum entsperren, leuchten bei mir manchmal die Sensortasten nicht.
Das ist mir bisher nur 2x aufgefallen, da hatte ich aber das Handy in Gebrauch, vielleicht weil ich es gesperrt hatte und dann schnell wieder entsperrt hatte?
Das das Handy nicht so schnell reagieren konnte?:huh:

Dasselbe Problem hab ich auch manchmal.
Bzw. beim Einschalten des Defy gehen die Sensortasten kurz an und dann gehen sie wieder komplett aus.
Das Problem tritt aber nicht immer auf, sondern nur manchmal. Hab auch schon die Helligkeitsregelung auf 100% zu stellen (normalerweise reichen mir 40%) aber es ändert sich nichts.
Weiß dazu irgendjemand was?
 
mAIK_ schrieb:
Hi Leute,

...das die 4 Sensortasten meines Defy in dauerbeleuchtung sind...mfg: mAIK_

Du gluecklicher...meine sind immer aus...defy neustart, licht an, ein einziges mal locken, aus bis zum naechsten neustart...
 
Vielleicht kann man das irgendwo einstellen mit den Sensortasten,
oder es liegt an was anderes?
 
Romiena1988 schrieb:
Vielleicht kann man das irgendwo einstellen mit den Sensortasten,
oder es liegt an was anderes?

Kann man nirgens einstellen.Ist wohl eher ein Romfehler oder Softwarebug.Ist halt wie ein PC das Tel.
 
Vielleicht auch durch Überlastung.
 
Ist bei mir so, seit einer woche. Ich hoffe die "verbrennen" mir nicht.
 
Auch ich habe dieses Problem. Die Hintergrundbeleuchtung meiner Sensortasten ist immer eingeschaltet, selbst wenn das Handy komplett ausgeschaltet ist. Konnte irgend jemand herausfinden, ob es sich dabei um einen Software- oder Hardwarefehler handelt?
 
Ich habe es seit 07.10.2012 oder sogar etwas mehr... Jetzt leuchten nur noch 2 tasten ...

Ich habe sogar feststellen müssen, dass wenn sogar das Telefon AUS ist, die immer noch schwach leuchten - bis ich den Akku rausnehme!
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten