HTC Flyer Releasedate / Erscheinungsdatum

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.123
Hallo zusammen,

da wir noch keinen einzelnen Thread zum Erscheinungsdatum des HTC Flyer haben, möchte ich diesen hiermit eröffnen.

Aktuellen Informationen zufolge wird das HTC Flyer Mitte Q2 2011 (in der Variante wifi only) ab einer UVP von 699 Euro bzw. 899 CHF in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein.

LG Sebastian
 
wifi only war doch immer von 499 die rede???
 
fluxkompensator schrieb:
wifi only war doch immer von 499 die rede???

Yep, 499,- EUR für die WiFi-Variante derzeit bei cyberport.de (allerdings ohne Lieferdatum).
 
Ops - hatte die Information lediglich so aus der Pressemitteilung übernommen...

LG Sebastian
 
Hallo!

Keinen Preis, aber ein Datum findet ihr hier.

Ich kauf es mir übrigens auf jeden Fall. :biggrin:

Grüße
DoSouthSide
 
Hallo!

So wie es aussieht kommt der Flyer mit Verspätung. Link :thumbdn:

Und da kommen wohl noch mehr Geräte. Sieht nach einer Verkürzten "Samsung-Strategie" aus. Von klein zu groß.

Schönes Wochenende!
 
Hallo!

Hier mal ein Shop mit mehr Infos. Link

Liferung in der 22 KW für 699 €.

Grüße
 
So nochmal was neues.

Laut diesem Artikel wird das HTC Flyer wohl Mitte Mai bei O2 erhältlich sein.

Schönes Wochenende!
 
9 Mai, gerate auf dem Press Event in London gesagt worden.
 
Und leider keine 10 zoll version, soweit ich das nun mitbekommen habe :(
 
Hallo!

Ich denke mal seit heute ist der Flyer bei o2 in der Vorschau aufgetaucht.

Lieferdatum ist Mai.

Grüße
 
Angeblich ist das Flyer ja heute herausgekommen. Irgendwie hört man davon aber nichts :huh:

Ich hab mir auch schon länger eins vorbestellt und gehofft, dass es dann auch heute schon da ist, aber scheinbar wirds damit wohl doch nix. Wisst ihr mehr?
 
Ich hatte bei der "offiziellen htc Flyer Website" (expansys) bestellt und heute die Nachricht erhalten das ungefähr 120 Geräte am Mittwoch geliefert werden. Diese gehen aber schon für die Vorbestellungen drauf... Wer Glück hat sollte heute morgen eine Mail erhalten haben. Das Flyer geht vielleicht auch Mittwoch schon in den Versand... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Irving
Ok, hoffentlich ists bei Amazon genau so, wär genial. :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei amazon UK steht für das 3g Modell der 20 Mai. Ich denke nicht, dass wir in D früher dran sind. Also weiterwarten........

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat da jemand einen aktuellen status dazu? also vielleicht jemand der sich das schon vorbestellt hat!?
 
Meine Bestellung bei expansys wurde heute angeblich versendet...
 
Meine Bestellung bei expansys wurde auch heute versendet. Kommt aber ertt am Mo. an, da DHL expansys-Lieferungen nicht am Sa. ausliefert!
 
So ruhig wie um das Flyer war es im Vorfeld und im "Mittelfeld :D" noch nie wenn es um ein Tab ging...kein gutes Zeichen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.434
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.668
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten