3d spb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shiny

Ambitioniertes Mitglied
41
Hallo Leute ;)
Die ein oder anderen werden sicher schonmal was von SPB Mobile Shell 5.0 gehört haben ;) Es ist ein Home-Replacement und ist jetzt auf XDA aufgetaucht..

Ein kurzer Einblick :p
YouTube - Spb Mobile Shell 5.0 Demo on Samsung Galaxy S i9000 (Mandarin)

DOWNLOAD:

http://spb.com/products/mobileshell/



1)download
2)install
3)turn OFF all internet connections,wifi,3g etc
4)restart
5)click on set default and choose this 1 as default
6)it will activate and then say not compatible
7)say loudly "i dont care" and click on ok

Bei der installation sind keine Fehler aufgetreten und sonst auch nicht. Läuft bei mir flüssig und ohne Makel ;)
Das besondere bei dem Launcher ist natürlich dass er komplett 3D ist ;) Ihr wisst was gemeint ist :p

Funkioniert auf jedenfall mit CM7 RC1 v001
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Shiny :biggrin: hab ich mir mal zu Weihnachten angesehen - das Zeug sieht dermassen interessant aus, allerdings ruckelt es ein wenig mit unseren bescheidenen 3D Sony x10 Leistungen.

Android-Hilfe.de > Google Android OS >Android Apps


SPB for Android

21.12.2010 -

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=V5oRiMXhPMk&feature=player_embedded[/YT]



Abhilfe gibts mit der sysctl config und gebastelten (XDA) Einstellungen:

20480 (20480 Blöcke x 4 will ergibt einen ständig freien Speicher von 80MB - sollte reichen, und tut es auch)

dirty ratio = 90

dirty background ratio = 70

cache pressure = 1 (1 ist hart an der Grenze, aber das Ansprechverhalten, Booten, Programme aufrufen, Spiele usw sowie die Sensibilität bei MT oder generell bei Touch ist sensationell. (Der Batterieverbrauch - tja, ist ein anderes Thema :rolleyes: )

Mit diesen Einstellungen, bringt der Launcher das x10 nicht zum Schwitzen!

Quelle: XDA
Quelle: Android Hilfe



--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gelöscht

Gruss Poza
 
Zuletzt bearbeitet:
@ quercus

Naja in meiner Testphase hats kein einziges mal geruckelt ;)
Kann aber auch sein dass da schon Änderungen gemacht worden sind um das zu verhindern, denn ich hab nicht die SPB_Shell.apk sondern die SPB_Shellfix.apk drauf :p

Schade dass man sowas nicht mit anderen teilen kann..
 
  • Danke
Reaktionen: Poza
Shiny schrieb:
@ quercus

Naja in meiner Testphase hats kein einziges mal geruckelt ;)
Kann aber auch sein dass da schon Änderungen gemacht worden sind um das zu verhindern, denn ich hab nicht die SPB_Shell.apk sondern die SPB_Shellfix.apk drauf :p

Schade dass man sowas nicht mit anderen teilen kann..

Zunächst muß man ja fairerweise sagen, dass es nichts mit dem Sony zu tun hat, und von da aus, ins App Forum gehört. Tja und Warez zu teilen - ist eh kein Thema - not allowed.

Nachdem es nicht verschoben wurde -
schreib ein wenig mehr davon - wie hast es installiert - irgendwelche Fehler aufgetreten, was war das interessanteste, irgendwas was man weiter empfehlen kann usw im speziellen persönliche Erfahrungen - nicht dieses Video Dings da - ich überleg gerade es aufzuspielen - Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut das ist richtig, jedoch wurden ein paar Änderungen gemacht um es auf dem x10 flüssig laufen lassen zu können :p Hab noch ein wenig hinzugefügt und dem Video kann man ja auch einiges entnehmen :D
 
Hallo zusammen,

ich muss sagen... das ist mal ein Launcher. Richtig geil. Der läuft bei mir richtig flüssig. Hab die X10 b4 drauf. Kein einziges Ruckeln und keine Fehlermeldung. Ich werde mich nochmal melden, wenn es sich ändert.

MfG, Figooo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu finden ist das ganze bei den DEV`s - AWESOME HOMESCREEN

so, habs mal installiert mit ein paar Veränderungen und sysctl - das Zeug geht ab wie ne Rakete - so, genug der Euphorie :rolleyes2:

als kleine Hilfestellung - unbedingt die Datei Shellfix.apk verwenden, da diese auch mehr response hat als die andere.

Danke an Shiny an dieser Stelle!


1)download
2)install
3)turn OFF all internet connections,wifi,3g etc
4)restart
5)click on set default and choose this 1 as default
6)it will activate and then say not compatible
7)say loudly "i dont care" and click on ok
it should work


sollte es dennoch einigen zu langsam sein, aus welchem Grund auch immer, kann man mittels sysctl config.apk und folgenden Einstellungen,den Launcher beschleunigen:

min. freier Speicher: 20480 ergibt einen min. ständig freien Speicher von 80MB )

dirty ratio = 90

dirty background ratio = 70

cache pressure = 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil wo bekomme ich die apk ? kann man sie über cm6v4 installieren?
 
sieh mal bei den DEV`s nach :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: RA881
Ich habs dir gesendet :)
 
  • Danke
Reaktionen: RA881
Hast ihn? - Private Nachrichten !
 
Yes Sir - :) - is ne apk. Datei
 
  • Danke
Reaktionen: RA881
hmm die apk will des immer aktivieren online :O
 
funktioniert nicht, nichtmal die fix.apk, will sich immer aktivieren es läuft nicht, schade sah sehr geil aus *heul*
 
:) funktioniert bei euch Seite Bilder (Flicker Picture of the Day)??
bei mir steht...[laden fehlgeschlagen] sonst klappt alles super!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@shiny - du registrierst dich - beim zweiten fenster auf okay - neu starten, internet aktivieren, er macht ne Meldung, dass es nicht kompatibel sei, dieses negierst, und schon ist er aktiviert. (ähm, welche Firmware hastn eigentlich? siehe Originalthread !!! - letzte und vorletzte Seite)

@Poza ich guck noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SonnyBlack273
Antworten
2
Aufrufe
9.734
SonnyBlack273
SonnyBlack273
Q
Antworten
3
Aufrufe
1.397
angelssend
angelssend
Zurück
Oben Unten