Werkseinstellungen=alte Firmware?

B

Bremer Butjer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin mit der neuen FW 1.72 nicht zufrieden und würde gerne die "alte" ursprüngliche FW zurückhaben. Geht das über die Funktion "Werkseinstellungen wieder herstellen" oder muss ich da was anderes machen?
 
Nein, mit den Werkseinstellungen löscht du nur alle deine Benutzerdaten, Einstellungen, Dateien usw. Die Firmware bleibt aber die gleiche.

Eine deutsche "Downgrade-Anleitung" gibt es hier
 
Pütz;1128019 schrieb:
Nein, mit den Werkseinstellungen löscht du nur alle deine Benutzerdaten, Einstellungen, Dateien usw. Die Firmware bleibt aber die gleiche.

Eine deutsche "Downgrade-Anleitung" gibt es hier

Wärst du so nett mir zu sagen wie man die wirklich löscht?!
Bei mir sind nach der Werkseinstellung die Apps und Einstellungen wieder da... :winki:
 
SunnyxD schrieb:
Wärst du so nett mir zu sagen wie man die wirklich löscht?!
Bei mir sind nach der Werkseinstellung die Apps und Einstellungen wieder da... :winki:

Nur wenn du einen Google-Account oder HTC-Account verwendest... die sind nämlich unter anderem dazu da, deine Daten auf einem neuen Handy wiederherzustellen. :winki:
 
Aber genau das möchte ich ja nicht. Also das wiederherstellen. Ich möchte es so haben wie es im Auslieferungszustand war.

(Abgesehen von dem Systemupdate)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
2.000
Hai_Duong
H
pinguin74
Antworten
0
Aufrufe
1.506
pinguin74
pinguin74
pinguin74
Antworten
5
Aufrufe
1.109
xXVaLiiXx
xXVaLiiXx
Zurück
Oben Unten