Android friert ein!

lomycess

lomycess

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo,

schön langsam wird es echt mühsam, nicht nur die Gesprächsabbrüche, sondern seit neuesten hängt sich das G1 beim Wegtelefonieren auf. Nix geht mehr.
Nach etwas 5 Minuten klappts dann wieder, oder aber ich ziehe den Accu.

Habe das Gerät resetet und auch keine anderen Dienste installiert, trotzdem besteht das Problem weiterhin.

Einzige Möglichkeit: mit meinem alten W810 zu telefonieren - das kann aber kein Dauerzustand sein.

Hat schon jemand die englisch Firmware versucht? Ist es einen Versuch wert?

Übrigens: die Abbrüche hab ich auch wenn ich wenn ich 3G aktiv oder deaktiv habe.

Das Problem habe ich aber nicht allein, kommt auch bei einigen anderen Usern vor.

LG; Markus
 
Werksreset nehme ich an hast du auch schon versucht? Als nächstes würde nur bleiben, dass Gerät umzutauschen.
 
magnummandel schrieb:
Werksreset nehme ich an hast du auch schon versucht? Als nächstes würde nur bleiben, dass Gerät umzutauschen.
Hi,
ja, habe ich schon versucht, leider nach kurzer Zeit ist das Problem wieder da.

Installiere auch keine Tools mehr, nur die Standardtools, kein Market.

DAs Problem besteht aber erst seit dem 2.Update.

Danke für deine Hilfe

LG, lomycess
 
Ich würde dein Gerät austauschen lassen. Also ich habe das Gerät nun seit Oktober und kann weder den einen noch den anderen Fehler bestätigen. (und ich habe tonnenweise Programme installiert)
 
Danke für deine Bemühungen!

LG, lomycess
 
Wenn das Prob auch ohne Apps besteht, dann lass dir doch wenigstens diesen Spass nicht nehmen,

Denk auch das dus mal umtauschen solltest... sind nämlich eher unbekannte Probleme xD

so on
g-man
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.039
meckergecko
meckergecko
M
Antworten
0
Aufrufe
1.631
motoxtremo
M
S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten