2.1. Update 1 Rooten

W

wildbarti

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, habe mal eine frage gibt es eine oneclick app oder sowas für das neuste update ? wie kriege ich root?:winki::winki:
Hoffe jemand kann mir helfen


Mfg wildbarti
 
wildbarti schrieb:
Hallo, habe mal eine frage gibt es eine oneclick app oder sowas für das neuste update ? wie kriege ich root?:winki::winki:
Hoffe jemand kann mir helfen


Mfg wildbarti

Hi WildBarti

Auf dieser Seite hier - Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10 - ganz oben unter [How To], finden sich die "Einsteigerfragen", dein gesuchtes Root und alle Dinge die man so brauchen kann, inkl. Anleitungen, links wo man sie Laden kann, Hilfestellungen bei Problemen und Lösungen usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.824
Anonym6x6
Anonym6x6
L
  • Luna77
Antworten
0
Aufrufe
1.665
Luna77
L
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.154
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten