Wo ist der Micro SD Karten slot ?

N

Nackenpower

Neues Mitglied
0
Titel ist programm kann mir bitte einer weiterhelfen bin hier gerade am verzweifeln weil ich den blöden Speicherkarten slot nicht finde -.- . Über Hilfe wäre ich sehr dankbar:winki:
 
Auf der rechten Seite. Ist eine kleine Klappe unter dem Powerbutton zu finden...

Siehe hier die Bilder:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/82912-samsung-galaxy-ace-uberblick.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Nackenpower
flo-95 schrieb:
Auf der rechten Seite. Ist eine kleine Klappe unter dem Powerbutton zu finden...

Siehe hier die Bilder:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/82912-samsung-galaxy-ace-uberblick.html[/OFFURL]


Boa danke naja kenn das halt nur von alten handys und da waren die slots immer innen -.- und nicht so offentsichtlich aussen dran :o:o
 
:D
Ja... Ist halt auch bei jedem Gerät anders...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.629
MultiWirth
MultiWirth
N
  • noahmerz
Antworten
6
Aufrufe
1.751
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten