Hintergrund/Theme

P

PinkChick

Neues Mitglied
0
Hallo :)

1. Hab den Hintergrund auf rosa geändert, alles prima. Gestern hab ich mir im Market einen kostenlosen animierten Hintergrund geladen. Ich stelle den ein, funzt auch prima aber nach ner Weile ist wieder der rosa Hintergrund da... Woran liegt das?

2. Hab mir ein Hello Kitty Theme Gratis geladen (nicht Lachen!!):biggrin: und da steht: This Theme is supported by the following apps,please select this in settings to use this theme: (dann stehen da so viele Downloads zur Verfügung und wenn ich das eins von drücke muß ich wieder nen app runterladen... Ich versteh das nicht... Dachte das wäre einfach nur ein Hintergrunddesign...

Danke schonmal allen die sich Zeit nehmen...

Und heute ist mir nochmal extrem aufgefallen das der Akku ziemlich schnell im Eimer ist... Auch wenn ich keine animierten Hintergründe habe oder viel Simse geschweige denn telefoniere... (????)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, gibt anscheinend doch keinen der sich auskennt^^
 
PinkChick schrieb:
2. Hab mir ein Hello Kitty Theme Gratis geladen (nicht Lachen!!):biggrin: und da steht: This Theme is supported by the following apps,please select this in settings to use this theme: (dann stehen da so viele Downloads zur Verfügung und wenn ich das eins von drücke muß ich wieder nen app runterladen... Ich versteh das nicht... Dachte das wäre einfach nur ein Hintergrunddesign...
)

Hi,

das Themes ist vermutlich für einen Launcher.

This Theme is supported by the following apps,please select this in settings to use this theme. <- Damit ist gemeint das du das Theme mit den genannten Apps nutzen kannst...
Also musst du diese App erst runterladen... und dort in den Einstellungen das Themes (Hello Kitty) auswählen...

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
2.470
quercus
Q
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.723
quercus
Q
Q
  • quercus
Antworten
0
Aufrufe
4.854
quercus
Q
Zurück
Oben Unten