2.1 Build 2.59 Eclair with Blur

molex

molex

Ehrenmitglied
1.585
2.1 Eclair 2.59 with Blur

Noch keine Infos dazu.

XDA Link/Download


ro.build.date=Tue Feb 1 12:28:20 CST 2011
ro.product.name=MB525_OPTAU
ro.build.description=umts_jordan-user 2.1-update1 JRDNEM_U3_2.59.0 96540040 release-keys
ro.build.fingerprint=moto/MB525_OPTAU/umts_jordan/jordan:2.1-update1/JRDNEM_U3_2.59.0/96540040:user/release-keys


Das Rom kommt von einer noch unbekannten Quelle. Unerfahrene Nutzer sollten abwarten, was erfahrene Nutzer dazu sagen! Also bitte nicht drauf los flashen und danach beschweren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Casius
Öh, was soll das den jetzt?
Traut sich den jmd, der vll sogar noch Eclair draufhat?
 
Mhh sehr nice. :biggrin::biggrin: Mal gucken, was die ersten Tester sagen.:winki:
 
wie Eclair ?
Ich will mehr Froyos ;)

Naja mal gucken was sie neues bringt *lach*
wer traut sich ?
 
diesmal nicht ;)

muss wohl ein Eclair Tester ran
 
Creation Date: 02/01/2011 06:06:00
neu ist anders ;)
 
und leute was hier los ?? kann doch nicht sein das hier vll 10 User sind ,die Mut haben immer wieder für andere zu testen ,kaum machen die das nicht geht nichts voran ,

also wer flasht sich die Rom mal drauf ??
 
Wahrscheinlich liegt es daran, dass die, die hier im Unterforum schreiben nicht mehr Eclair drauf haben :D! Zumindestens die, die sich trauen Neues auszuprobieren :lol:.
 
so siehts aus.
Diejenigen, die sich hier sind, um sich über CustomROMs, Modding usw zu informieren haben wohl alle schon 2.2 drauf.
Das gleiche bei XDA.
Auch nur 2 Beiträge dort aber keine Informationen zur ROM.
 
Daban schrieb:
Wahrscheinlich liegt es daran, dass die, die hier im Unterforum schreiben nicht mehr Eclair drauf haben :D! Zumindestens die, die sich trauen Neues auszuprobieren :lol:.

Jep da hast du recht aber im Hauptforum traut sich erst recht keiner:blink: Ich kann auch weder bei den Russen noch bei den Chinesen Infos darüber finden. Nur was von "australischen Optus" auf der China Seite. Wenn ich jetzt nur chinesisch könnte, der Google Übersetzer ist grausam. Deswegen ist es auch erstmal klug abzuwarten :thumbsup:
 
@molex wer wartet verliert ;)
 
Wenn das wenigstens irgend so ein verkapptes 2.2er wäre,
wäre ich gerne bereit mich auf zu opfern. Aber soooo :sleep:

Ich weis, jetzt wird sicher gemeckert wie: Der meldet auch nur wenn
er was zu seinem Vorteil will,,, oder,, warum hält der nicht die Backen
:biggrin:

Ich denke das 2.1 interessiert wirklich kein .... Auch wenn die Mühe,
die Version angeschafft zu haben, ein Lob und ein Danke wert ist!! :smile:

Die 2.1er von Motorola läuft ja nahezu perfekt. Ok, auch wenn jetzt
alle 2.2 haben, liegts wohl eher daran, dass 2.1 so,,.. alt ist :cool2:
 
fighterchris schrieb:
@molex wer wartet verliert ;)
Wäre es ein neues 2.2 Rom wäre das was anderes, da bin ich mit einer der ersten die das flashen :flapper:

@Casius: Jep stimmt. 2.1 interessiert mich persönlich auch nicht mehr, ich dachte nur es wäre für einige User hier interessant die immer noch aufs 2.1 Rom schwören :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss nicht den Standpunkt,dass sich kaum jemand traut,gerade auf das "Downgraden". Ich würde es schon ausprobieren wollen, aber ich habe den Fehler gemacht,dass ich zu schnell geflasht habe und ich vergass ein Backup zu machen. Und so wie ich das lese,braucht man ein Nandroid Backup um wieder auf 2.1 zu gehen.Daher für einige sicher unmöglich wieder zu wechseln,auch wenn für mich der Drang sehr groß ist,dass auszuprobieren.
 
Das sieht mir nach einer kompletten sbf Datei aus, also mit
Bootloader. Normal sollte das keine Probleme geben.

Also, ich sag mal so: Wenn mich das interessieren würde, würde
ich es bedenkenlos draufflashen.
Mit den Hintergedanken, dass die Version irgendwoher kommt und
noch keiner getestet hat ....
Aber ich bin eh so ein Abenteurer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also direktes flashen mit RSD scheint nicht zu gehen. Er flasht, am Ende steht "Finish" und "Pass" aber das wars dann auch.
 
ja dann Casius sei der erste von uns hier und knalls dir drauf ! auf froyo kommst du ja so oder so zurück ;) vll bekommste es ja zum laufen
 
Wäre echt geil Casius, wenn du das testen würdest. Ich hoffe man kann es dann auch per RSD-Lite flashen. Ich würde es zwar auch gerne testen, aber ich bin im Moment beruflich so stark beansprucht, dass ich mir einen eventuellen Handyausfall nicht erlauben kann.:sad:
 
fighterchris schrieb:
ja dann Casius sei der erste von uns hier und knalls dir drauf ! auf froyo kommst du ja so oder so zurück ;) vll bekommste es ja zum laufen

nee, bin für 2.1 zu demotiviert.:blink:

Tipp für das nächste mal:
Einfach behaupten es sei die neuste 2.2er aus den USA. Am Ende werden
sich dann ein paar Leutchen zwar ärgern, aber es wäre dann zumindest
getestet :biggrin:




Ich bin gescheitert! :blink:

Rsflash gestartet und 100% durchgelaufen.
Finished passed
Reboot = Bild schwarz & Einschalten nicht möglich außerdem weiße LED.
An die Steckdose gehangen und abgewartet.
40 Minuten Später das Handy am PC angeschlossen und immer noch kein Bild
RDS erkennt das Handy,,, Wir sind ja Lebensmüde,, also einfach noch mal rein ins Vergnügen!
Bild kommt während des Flashvorgangs…
Reboot und wieder kein Bild, kein Einschalten und auch wieder die weiße LED.
Gleiches Spiel, gleiches Glück..
Selbst die Boot Onlys bin ich alle durch…. Kein Bild,aber weißes Signal
Die Flashversuche mit den Handy im Aquarium erzähl ich mal lieber
.nicht. Die Fische und das Handy leben jedenfalls noch.:rolleyes2:

Fakt: Zu guter letzt habe ich dann absolut niedergeschlagen unsere
geliebte Finnland geflasht und siehe da, das Motorolasymbol und ein einwandfreier Bootvorgang
:cool2:

Meine Erkenntnis: Eine Rückkehr zu 2.1 mit dieser sfb Version ist nicht
Möglich
. Was mich allerdings stutzig macht, ist, dass es mit den
Bootonlys auch nicht ging!

Heißt das, dass man von der aktuellen Finnland nicht mehr zurück kann?

Gescheitert in der Schlacht, ziehe ich mich zurück und lecke meine
geistigen Wunden:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jannek, molex und Dodge
@Casius: Verstehe ich das jetzt richtig, das du versucht hast ohne CWM Backup von 2.2 Fin auf 2.59 zurück zu kommen?
 

Ähnliche Themen

D
  • Desertdelphin
Antworten
3
Aufrufe
830
smart333
S
F
  • foodiwoodi
Antworten
5
Aufrufe
1.174
merhans
merhans
fighterchris
Antworten
4
Aufrufe
2.326
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten